Witzig, bizarr, kurios Multimedia

Diese Werbespots sind der Aufreger im Internet

Diese Werbespots sind der Aufreger im Internet

Ein Peta-Werbespot schlug hohe Wellen (© Peta)

Viele Werbespots finden aus verschiedenen Gründen nicht den Weg ins heimische Fernsehprogramm - mal sind sie zu anzüglich, mal zu bizarr oder einfach nur daneben. Heute.at zeigt Ihnen zehn Werbungen, die der Aufreger im Internet sind.

http://www.youtube.com/v/m0vQOnHW0Kc?version=3&hl=de_DE

Multimedia video

Peta-Skandalvideo: Veganer-Gewaltsex löst Empörung aus
Wer seine Ernährung auf vegan umstellt, hat Sex wie ein Pornostar. Zumindest ist das die Botschaft des Werbespots der Tierschutzorganisation Peta. Viele sind jedoch empört und kritisieren, dass der Spot Gewalt gegen Frauen verherrliche.

Multimedia video

FC Barcelonas David Villa zerstört ein Polizeiauto
FC Barcelonas Fußballstar David Villa zerlegt in einem Werbespot für das Rennspiel "Need for Speed" (NFS) ein Polizeiauto. Das gefiel seinem Verein so gar nicht, er ließ das Video verbieten. Nun verbreitet es sich über das Netz.

Lesen Sie weiter: Noch 2 kuriose Werbungen
Seite 1 von 4 1 2 3 4

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Multimedia (10 Diaserien)