Keine nackten Tatsachen Österreich

Der Polizeikalender 2012 ist da

Der Polizeikalender 2012 ist da

Oktober (© Polizei)

Polizeikalender 2012: Oktober
Oktober
Die Jungbauern und -bäuerinnen zeigen es uns jedes Jahr vor, die Damen im Pirelli-Kalender ebenfalls - Sex und nackte Haut sells! Dass es auch anders geht, zeigt die Polizei mit ihrem Kalender für 2012.

Zu zeigen wie vielseitig die Österreichische Polizei ist, war wohl das Ziel für den Kalender 2012. Kommissar Rex rettet den Oktober, Motorrad- und Fahrradpolizisten (!) den April und Mai. Im Hintergrund sieht man berühmte Orte in Wien. Leider ist das Parlament abgeschnitten, genau wie das Schloß Schönbrunn. Nur eingefleischte Wiener erkennen ihre Wahrzeichen.

Polizeikalender 2012

Polizeikalender 2012: Jänner
Jänner
Jänner bis Dezember zum Mitfiebern und Staunen
Über die CSI-Fraktion im November wüssten wir gern ein wenig mehr, ein paar harte Fakten und Informationen für Interessierte wären nett. So zum Beispiel, wann der Polizeiball ist, der im Jänner abgebildet wurde.

Das Highlight ist auf jeden Fall der Dezember. Denn wer wusste schon, dass der Weihnachtsmann ein Polizist ist? Eine Frage bleibt: Ist die Polizistin daneben das Christkind undercover??


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Österreich

Fotoshows aus Österreich (10 Diaserien)