Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

20.12.2011

Am Hauptbahnhof Salzburg

Westbahn-Waggons mit Graffiti beschmiert

Westbahn Graffiti

Die Westbahn setzte 5.000 Euro Belohnung aus (© Westbahn)

Kaum in Betrieb, schon beschmiert: Eine Garnitur der neuen Westbahn-Flotte ist am Dienstag einem Vandalenakt zum Opfer gefallen. Nach Angaben des Unternehmens wurde der Zug am Hauptbahnhof in Salzburg mit einem Graffiti beschmiert.

5.000 Euro Belohnung
Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, setzte die Westbahn eine Belohnung in der Höhe von 5.000 Euro aus. Der Zugbetreiber gab an, dass sich der Vorfall um 21 Uhr herum ereignet haben soll.

Das Graffiti sei so schnell wie möglich entfernt worden, hieß es weiter. Hinweise nimmt die Polizeidienststelle am Hauptbahnhof Salzburg und die Westbahn entgegen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Mahnmal für Euthanasie-Opfer in Salzburg zerstört

Schon wieder Denkmal-Schändung

Mahnmal für Euthanasie-Opfer in Salzburg zerstört

Homophober Vandalismus in Salzburg

Regenbogenfahnen abgerissen

Homophober Vandalismus in Salzburg

Jugendliche entführten acht Gepäckwagen

Spritztour durch Bad Gastein

Jugendliche entführten acht Gepäckwagen

Polizei sucht Zeugen nach Raub an Pensionistin

75-Jährige brutal überfallen

Polizei sucht Zeugen nach Raub an Pensionistin

Polizei fasste dreisten Salzburger Skulpturendieb

Kunst um 52.000 Euro gestohlen

Polizei fasste dreisten Salzburger Skulpturendieb

Gepardengehege nach Ausbruch umgebaut

Tiere zweimal entwischt

Gepardengehege nach Ausbruch umgebaut

Mountainbiker stürzten bei Rennen 10 Meter ab

Mit Heli ins Spital geflogen

Mountainbiker stürzten bei Rennen 10 Meter ab

Polizei jagt Einbrecher in Salzburg

Phantombild veröffentlicht

Polizei jagt Einbrecher in Salzburg



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...