Eifersucht Österreich

Auf Facebook zu Prügelei verabredet

Fidan zeigte sich danach selbst an (© Privat)

Prügel

Nebenbuhler Patrick

Elektronische Detektivarbeit eines verlassenen Liebhabers führte jetzt zu einer handfesten Schlägerei in einem Grazer Hinterhof.

Patrick L. hatte im Facebook-Profil seiner Verflossenen gestöbert und war auf einen neuen Verehrer der flotten Steirerin gestoßen. Daraufhin tauschten die Nebenbuhler zuerst ebenfalls auf Facebook Unhöflichkeiten aus, dann verabredeten sie sich, um die Sache mit handfesten Argumenten aus der Welt zu schaffen. Wenig später prügelten Patrick (20) und Fidan Z. (17) mit Baseballschlägern aufeinander ein. Arg verbeult ging der Ältere später zur Polizei und zeigte sich mit den Worten "Ich wollte diesem Casanova eine Lehre erteilen", selbst an.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Österreich (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel