Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Die irrsten Dating-Shows

Nackte, Tiere & Co.

Die irrsten Dating-Shows

Überall Penisse: Das skurrilste Museum

Tier-Exponate auf Island

Überall Penisse: Das skurrilste Museum

Filmfestspiele von Venedig

Programm steht fest

Filmfestspiele von Venedig

17.01.2012

Eifersucht

Auf Facebook zu Prügelei verabredet

Prügel

Nebenbuhler Patrick (© Privat)

Elektronische Detektivarbeit eines verlassenen Liebhabers führte jetzt zu einer handfesten Schlägerei in einem Grazer Hinterhof.

Patrick L. hatte im Facebook-Profil seiner Verflossenen gestöbert und war auf einen neuen Verehrer der flotten Steirerin gestoßen. Daraufhin tauschten die Nebenbuhler zuerst ebenfalls auf Facebook Unhöflichkeiten aus, dann verabredeten sie sich, um die Sache mit handfesten Argumenten aus der Welt zu schaffen. Wenig später prügelten Patrick (20) und Fidan Z. (17) mit Baseballschlägern aufeinander ein. Arg verbeult ging der Ältere später zur Polizei und zeigte sich mit den Worten "Ich wollte diesem Casanova eine Lehre erteilen", selbst an.


(© Markus Hofer)

News für Heute?


Verwandte Artikel

"Occupy Stadtpark" regt mit "Stirb"-Video auf

Attacken auf Bürgermeister

"Occupy Stadtpark" regt mit "Stirb"-Video auf

Grazer Ordnungswache mit Messer bedroht

"Ich steche euch nieder"

Grazer Ordnungswache mit Messer bedroht

Schwarzfahrer schlug Kontrollorin ins Gesicht

Fahrgäste fixierten Tobenden

Schwarzfahrer schlug Kontrollorin ins Gesicht

Bewaffneter Überfall auf Grazer Juwelier

Räuberduo auf der Flucht

Bewaffneter Überfall auf Grazer Juwelier

Pensionist 6 Minuten nach Coup festgenommen

Gauner erklärte Motivation

Pensionist 6 Minuten nach Coup festgenommen

Vermeintlicher Terror-Imam wieder frei

OLG Graz: "Kein Tatverdacht"

Vermeintlicher Terror-Imam wieder frei

Toter Patient: Gutachten belastet Ärzte

Ermittlungen gegen Spital

Toter Patient: Gutachten belastet Ärzte

Messermörder(28) muss 20 Jahre hinter Gitter

Feind mit elf Stichen getötet

Messermörder(28) muss 20 Jahre hinter Gitter



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...