Kärnten Österreich

Bürokraten stoppen Nacktprotest der Schüler

Nacktkalender

Elisabeth (18): nackt für bessere Schule

Nacktkalender

Elisabeth (18): nackt für bessere Schule

Der originelle Nacktprotest von Kärntner Schülern kommt beim Landesschulrat gar nicht gut an: Die Bürokraten wollen nun die weitere Verteilung des Kalenders mit den (Beinahe-) Nackt-Fotos der Jugendlichen verbieten.

Cover-Girl Elisabeth Stippich (18) will aber nicht aufgeben: "Die meisten Lehrer und Direktoren finden unsere Aktion für eine bessere Schule gut.Wir werden versuchen, mit dem Landesschulrat zu reden."


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Österreich (10 Diaserien)