Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

19.03.2012

Kärnten

Rabiater Ex verfolgte Frau mit Messer

(© Fotolia/Symbolbild)

Ein 29 Jahre alter Villacher hat am Sonntag seine 28-jährige ehemalige Lebensgefährtin aus Bleiburg in Kärnten mit dem Umbringen bedroht.

Der Mann setzte der Frau laut Polizei ein Küchenmesser an den Hals, als er sie nahe St. Kanzian (Bezirk Völkermarkt) dazu zwingen wollte, in sein Auto einzusteigen. Die Frau lief über einen Acker und eine Wiese davon, der Rabiate verfolgte sie mit dem Fahrzeug und holte sie ein.

Wegen der Hilfeschreie der Frau hielt der zufällig vorbeikommender Autolenker an, was den Villacher in die Flucht schlug; er fuhr davon. Einige Stunden nach den Vorfällen wurde der Mann festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt gebracht.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Autostopper attackierten sich mit Messern

Streit in Salzburg eskaliert

Autostopper attackierten sich mit Messern

Asylwerber nahm Stewardess als Geisel

Lufthansa-Flugzeug umgekehrt

Asylwerber nahm Stewardess als Geisel

Polizei schnappt Räuber nach Leser-Hinweisen

Billa-Überfall in Floridsdorf

Polizei schnappt Räuber nach Leser-Hinweisen

Dieser Mann hat Billa mit Messer überfallen

Kunden versuchten zu helfen

Dieser Mann hat Billa mit Messer überfallen

Mitbewohner stach Mann von hinten Messer in Hals

Opfer schleppte sich zu Polizei

Mitbewohner stach Mann von hinten Messer in Hals

Rabiater Ehemann sorgte für Cobra-Einsatz

Frau mit Umbringen gedroht

Rabiater Ehemann sorgte für Cobra-Einsatz



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


ÖsterreichVideoHeute