Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola

Lade Login-Box.

02.04.2012

Skiunfall in Matrei

Mädchen fliegt durch Fensterscheibe

Durch dieses Skihütten-Fenster flog das Mädchen - die Neunjährige wurde mit dem Notarzthubschrauber Martin 4 ins Spital geflogen

Durch dieses Skihütten-Fenster flog das Mädchen - die Neunjährige wurde mit dem Notarzthubschrauber Martin 4 ins Spital geflogen (© Brunner Images/Martin4)

Horrorunfall in Matrei! Beim Skifahren kam ein englisches Mädchen (9) Montag gegen 11:30 Uhr von der Piste ab und flog durch die Glasscheibe einer Skihütte. Das Kind wurde mit dem Notarzthubschrauber geborgen.

Das Mädchen dürfte laut ersten Erhebungen bei dem Sturz über einen kleinen Hügel katapultiert worden sein. Dabei landete es genau im Fenster einer Hütte.

Die Neunjährige wurde von der Mannschaft des Notarzthubschraubers Martin 4 erstversorgt und in die Uni-Klinik Innsbruck geflogen. Sie liegt auf der Intensivstation, dürfte aber nicht in Lebensgefahr sein.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Elfjährige starb nach Skiunfall am Wilden Kaiser

Zehn Meter in die Tiefe gestürzt

Elfjährige starb nach Skiunfall am Wilden Kaiser

Schon wieder ein Fall von Ski-Fahrerflucht

Deutsche in Tirol verletzt

Schon wieder ein Fall von Ski-Fahrerflucht

Busen-Arzt fuhr Anwalt um

Skiverbot in Kitz

Busen-Arzt fuhr Anwalt um

Russe rammt sich Pflock in Bauch

Skiunfall in Sölden

Russe rammt sich Pflock in Bauch

17-Jähriger tot: Unfall schockt Sölden

Gegen Schneelanze geprallt

17-Jähriger tot: Unfall schockt Sölden



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...