Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bildungseinsparungen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

02.04.2012

Skiunfall in Matrei

Mädchen fliegt durch Fensterscheibe

Durch dieses Skihütten-Fenster flog das Mädchen - die Neunjährige wurde mit dem Notarzthubschrauber Martin 4 ins Spital geflogen

Durch dieses Skihütten-Fenster flog das Mädchen - die Neunjährige wurde mit dem Notarzthubschrauber Martin 4 ins Spital geflogen (© Brunner Images/Martin4)

Horrorunfall in Matrei! Beim Skifahren kam ein englisches Mädchen (9) Montag gegen 11:30 Uhr von der Piste ab und flog durch die Glasscheibe einer Skihütte. Das Kind wurde mit dem Notarzthubschrauber geborgen.

Das Mädchen dürfte laut ersten Erhebungen bei dem Sturz über einen kleinen Hügel katapultiert worden sein. Dabei landete es genau im Fenster einer Hütte.

Die Neunjährige wurde von der Mannschaft des Notarzthubschraubers Martin 4 erstversorgt und in die Uni-Klinik Innsbruck geflogen. Sie liegt auf der Intensivstation, dürfte aber nicht in Lebensgefahr sein.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Ab Reha-Beginn keine Infos über Schumacher

Managerin Kehm kündigt an

Ab Reha-Beginn keine Infos über Schumacher

Michael Schumacher teilweise wach!

Verlegung in Reha-Klinik?

Michael Schumacher teilweise wach!

17-Jähriger tot: Unfall schockt Sölden

Gegen Schneelanze geprallt

17-Jähriger tot: Unfall schockt Sölden

Aufwachprozess gestoppt? Managerin dementiert

Verwirrung um Schumis Zustand

Aufwachprozess gestoppt? Managerin dementiert

Serie von Skiunfällen in Kärnten

Weniger Tote als letztes Jahr

Serie von Skiunfällen in Kärnten

Göttlicher Beistand bei Suche nach Andrea

"Offene Augen für Andrea"

Göttlicher Beistand bei Suche nach Andrea

Zwei Skiunfälle in Salzburg

Pistenraudi gesucht

Zwei Skiunfälle in Salzburg

Elfjährige starb nach Skiunfall am Wilden Kaiser

Zehn Meter in die Tiefe gestürzt

Elfjährige starb nach Skiunfall am Wilden Kaiser

Piste frei für Rodel-Fans!

15 Wiener Parkanlagen

Piste frei für Rodel-Fans!

Ö3-Mikromann als Unfallhelfer

Zivilcourage bewiesen!

Ö3-Mikromann als Unfallhelfer

Der Zauberberg: So cool und so nah

Vor der Wiener Haustür

Der Zauberberg: So cool und so nah



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


ÖsterreichVideoHeute