Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

Die besten Oster-Games

Spielspaß

Die besten Oster-Games

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

05.04.2012

Armes Kind!

Entführter Oliver darf nicht mit Mama sprechen

Oliver

Der Vater hält Oliver versteckt (© Privat)

Im Obsorge-Streit um den kleinen Oliver (5) sind die Fronten weiter verhärtet, eine familiäre Lösung ist nicht in Sicht.

Vater Thomas S. (40) brachte den Buben in seine Heimat Dänemark, nachdem er der Mutter das Kind in Graz entrissen hatte.Er behauptet, er suche das Gespräch. Doch Marion W.(39) glaubt ihm nicht: "Thomas hat mich bisher nicht angerufen, auch Oliver lässt er nicht mit mir sprechen."

+++ Jetzt spricht erstmals Olivers Vater +++
+++ Der kleine Oliver wurde vom vater entführt +++
+++ Erste Spur nach Kindsentführung in Graz +++
+++ Entführungsfall Oliver: Vater will sich stellen +++

Die Grazerin traut sich auch trotz Aufforderung des Ex-Partners nicht nach Dänemark. Denn sie befürchtet, ihr Kommen könnte als Entführungsversuch ausgelegt werden. Auch Olivers Kindergarten-Freunde vermissen den Buben: "Viele haben ihren Eltern gesagt, sie hätten nur einen einzigen Wunsch an den Osterhasen - dass er Oliver zurückbringt."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Bus-Entführer wollte "nur fahren"

"Bedingt" in Anstalt

Bus-Entführer wollte "nur fahren"

"Entführungsalarm" war nur Missverständins

Bub an Haltestelle angesprochen

"Entführungsalarm" war nur Missverständins

Rätsel um blondes Mädchen in Roma-Lager

Entführt oder weggegeben?

Rätsel um blondes Mädchen in Roma-Lager



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


ÖsterreichVideoHeute