Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

17.05.2012

Diesel ausgetreten

Pkw überschlägt sich nach Reifenplatzer

Geplatzter Autoreifen

Der Wagen überschlug sich nach einem Reifenplatzer (© Fotolia.com)

Bei einem Unfall auf der A9, der Pyhrnautobahn, ist eine Frau am Mittwochabend schwer verletzt worden. Ein Pkw, der in Richtung Graz unterwegs war, hatte bei Übelbach (Bezirk Graz-Umgebung) einen Reifenplatzer.

Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug und blieb am Dach liegen. Aus dem Tank flossen rund 40 Liter Diesel aus, teilte die Polizei mit. Ein technisches Gebrechen dürfte den Unfall verursacht haben, so die Ergebnisse einer ersten Untersuchung.

Beim Überschlagen des Fahrzeugs wurde der Tank aufgerissen. Die Ölwehr Frohnleiten und die Landeswarnzentrale wurden verständigt. Wegen der Aufräumarbeiten war die A9 vier Stunden lang nur erschwert passierbar.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

Fahrgast schwer verletzt

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

Stromleitung "grillte" 22-Jährigen auf Bahnhof

Mutproben endeten fast tödlich

Stromleitung "grillte" 22-Jährigen auf Bahnhof



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


ÖsterreichVideoHeute