Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Allerletzte Tickets!

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Double für Kim & Kanyes Baby

Tochter North

Double für Kim & Kanyes Baby

The Purge: Anarchy

Horror vom Feinsten

The Purge: Anarchy

Die besten TV-Freunde

Scrubs & Co.

Die besten TV-Freunde

28.06.2012

Wegen Trennung

38-Jähriger bedrohte Frau in Graz mit Machete

young man with machete

Mit einer Machete drehte der Mann komplett durch (© Fotolia.com)

Ein alkoholisierter 38-Jähriger hat Mittwochabend seine Frau, die angekündigt hatte, sich von ihm zu trennen, mit einer Machete bedroht. Der 14-jährige gemeinsame Sohn konnte den Tobenden abhalten. Er zertrümmerte jedoch sämtliche Außenscheiben des Wohnhauses und flüchtete anschließend.

Der Vorfall hatte sich laut Polizei gegen 22.40 Uhr in Graz-Liebenau zugetragen. Der in Graz wohnhafte Mann rastete wegen der offenbar bevorstehenden Trennung von seiner Ehefrau aus: Er ergriff eine 70 Zentimeter lange Machete und drohte der 39-Jährigen mit dem Umbringen. Der 14-jährige Sohn griff schließlich ein und konnte seinen Vater zurückhalten. Daraufhin begab sich der 38-Jährige ins Freie und schlug mit der Machete sämtliche Fenster- und Türscheiben des Wohnhauses ein.

Nachdem der Sohn die Polizei verständigt hatte, nahm der 38-Jährige aus seinem Pkw ein etwa 50 Zentimeter langes Schwert, bestellte ein Taxi und fuhr mit diesem davon. Im Zuge der eingeleiteten Fahndung verlor sich die Spur des Gesuchten in der Innenstadt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Grazer Ordnungswache mit Messer bedroht

"Ich steche euch nieder"

Grazer Ordnungswache mit Messer bedroht

Polizei hörte Telefonerpressung live mit

Bei Geldübergabe geschnappt

Polizei hörte Telefonerpressung live mit

Bewaffneter Überfall auf Grazer Hotel

Flucht mit Geld aus Tresor

Bewaffneter Überfall auf Grazer Hotel

Alkolenker geriet auf Gegenfahrbahn - Frau tot

Zwei Promille Alkohol im Blut

Alkolenker geriet auf Gegenfahrbahn - Frau tot

Nach Morddrohung stellt sich Alko-Grazer selbst

"Um Schlimmeres zu verhindern"

Nach Morddrohung stellt sich Alko-Grazer selbst

Trafikräuber nach kurzer Flucht geschnappt

Angestellte mit Messer bedroht

Trafikräuber nach kurzer Flucht geschnappt



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...