Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Jihadisten-Festnahmen | Ebola

Lade Login-Box.

01.07.2012

Bei Rotlicht eingefahren

Ein Schwerverletzter nach Kollision Pkw-Zug

BURGENLAND KOLLISION PKW-ZUG

Im Bild: Einsatzkräfte der Feuerwehr am Einsatzort (© FF Eisenstadt)

Beim Zusammenstoß eines Pkw mit einem Zug ist am Samstag im Bezirk Eisenstadt-Umgebung ein Mann schwer verletzt worden. Zu der Kollision kam es gegen 12.45 Uhr auf einem Bahnübergang nahe der Abzweigung von der B50 nach Oslip.

BURGENLAND EIN SCHWERVERLETZTER NACH KOLLISION PKW-ZUG

Die Feuerwehren Eisenstadt und Oslip waren im Einsatz (© FF Eisenstadt)

Laut Zeugenaussagen dürfte offenbar ein Pkw trotz Rotlichts den Bahnübergang überquert haben, so ein Polizist. Dabei wurde der Wagen vom Zug erfasst. Der Mann wurde nach Angaben der Feuerwehr im Wagen eingeklemmt. Er musste mit Hilfe von Bergegerät aus dem Wagen befreit werden. Die Feuerwehren Eisenstadt und Oslip waren im Einsatz.

Der schwer verletzte Insasse wurde laut Landessicherheitszentrale Burgenland mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus nach Eisenstadt und anschließend in den Schockraum gebracht. "Das Auto ist schwerstens demoliert", so der Polizist. Die Fahrzeugbergung war Samstagnachmittag abgeschlossen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Mopedlenker (14,16) flogen meterweit durch Luft

Todes-Crashes in K, OÖ und Bgld

Mopedlenker (14,16) flogen meterweit durch Luft

Zwei schwere Unfälle mit Fußgängern

31-Jähriger in Lebensgefahr

Zwei schwere Unfälle mit Fußgängern

Sonne blendete Lenker - Pensionist angefahren

72-Jähriger schwer verletzt

Sonne blendete Lenker - Pensionist angefahren

Zug rammt Urlauberauto - Bub (12) verletzt

Gefährlicher Bahnübergang

Zug rammt Urlauberauto - Bub (12) verletzt

Drei Tote bei Unfall auf A4 Ostautobahn

Zwei Tote auch auf Landesstraße

Drei Tote bei Unfall auf A4 Ostautobahn

Zug zerfetzte Lkw an Bahnübergang

Fahrer nur leicht verletzt

Zug zerfetzte Lkw an Bahnübergang

Angriff mit Heugabel wegen Storchennest

Mit Traktor geflüchtet

Angriff mit Heugabel wegen Storchennest

Einbrecher im Reisezug nach Bratislava gefasst

Für elf Diebstähle verantwortlich

Einbrecher im Reisezug nach Bratislava gefasst

Lenker verlor sein Boot auf Schnellstraße

Von Anhänger katapultiert

Lenker verlor sein Boot auf Schnellstraße

"Aida" als Abschieds-Oper

Dienstag war Premiere

"Aida" als Abschieds-Oper



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...