Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

8 Dinge, die Männer geheimhalten

Damen aufgepasst

8 Dinge, die Männer geheimhalten

01.07.2012

Bei Rotlicht eingefahren

Ein Schwerverletzter nach Kollision Pkw-Zug

BURGENLAND KOLLISION PKW-ZUG

Im Bild: Einsatzkräfte der Feuerwehr am Einsatzort (© FF Eisenstadt)

Beim Zusammenstoß eines Pkw mit einem Zug ist am Samstag im Bezirk Eisenstadt-Umgebung ein Mann schwer verletzt worden. Zu der Kollision kam es gegen 12.45 Uhr auf einem Bahnübergang nahe der Abzweigung von der B50 nach Oslip.

BURGENLAND EIN SCHWERVERLETZTER NACH KOLLISION PKW-ZUG

Die Feuerwehren Eisenstadt und Oslip waren im Einsatz (© FF Eisenstadt)

Laut Zeugenaussagen dürfte offenbar ein Pkw trotz Rotlichts den Bahnübergang überquert haben, so ein Polizist. Dabei wurde der Wagen vom Zug erfasst. Der Mann wurde nach Angaben der Feuerwehr im Wagen eingeklemmt. Er musste mit Hilfe von Bergegerät aus dem Wagen befreit werden. Die Feuerwehren Eisenstadt und Oslip waren im Einsatz.

Der schwer verletzte Insasse wurde laut Landessicherheitszentrale Burgenland mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus nach Eisenstadt und anschließend in den Schockraum gebracht. "Das Auto ist schwerstens demoliert", so der Polizist. Die Fahrzeugbergung war Samstagnachmittag abgeschlossen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Selfie vor Gleisen endet mit Tritt ins Gesicht

Schaffner hielt Fuß aus Zug

Selfie vor Gleisen endet mit Tritt ins Gesicht

A1 UND A21 nach Unfällen gesperrt

Großer Blechschaden

A1 UND A21 nach Unfällen gesperrt

Unfälle und brennendes Autos in Wien

Ein Tag, viele Vorfälle

Unfälle und brennendes Autos in Wien

Auto fast zwischen Lkw und Linienbus zermalmt

Auffahrunfall in Gunskirchen

Auto fast zwischen Lkw und Linienbus zermalmt

Autounfall riss zwei Menschen in den Tod

Auffahrunfall am Pannenstreifen

Autounfall riss zwei Menschen in den Tod

Unfall mit Rettungswagen nahe Hauptbahnhof

Wieder Unfall mit Einsatzfahrzeug

Unfall mit Rettungswagen nahe Hauptbahnhof

Bürgerwehr-Streife von Lkw mitgeschleift

Reisenberg in Niederösterreich

Bürgerwehr-Streife von Lkw mitgeschleift

Fahrerflucht nach Crash in Favoriten

Vier Autos beschädigt

Fahrerflucht nach Crash in Favoriten

Zwei Tote auf Straßen in Niederösterreich

74-Jähriger und 19-Jähriger

Zwei Tote auf Straßen in Niederösterreich

Pkw-Feeling bei den Lasten-Profis

Komfort und Sicherheit

Pkw-Feeling bei den Lasten-Profis



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


ÖsterreichVideoHeute