Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

04.07.2012

Am Weg zu Garage

Dieser Polizist wurde von Blitz getroffen

Inzing-Stefan Haslwanter wurde durch Blitzschlag verletzt-

Stefan Haslwanter wurde am Weg zu seiner Garage durch Blitzschlag verletzt. (© ZOOM-TIROL)

Bei den schweren Unwettern am Dienstag ist ein 44-jähriger Polizist von einem Blitz am Arm getroffen worden. Der Mann hatte Glück im Unglück.

Als am Dienstag Abend ein schweres Unwetter über seinem Heimatdorf Inzing (Tirol) niederging, war der 44-jährige Polizeibeamte Stefan Haslwanter gerade am Weg zu seiner Garage. 

Gegen 19.30 Uhr schlug plötzlich ein Blitz beim Haus des 44-Jährigen ein. Der Mann erlitt einen starken Stromschlag am linken Ellbogen und konnte sich nicht mehr bewegen.

Der Polizist wurde nach der Erstversorgung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.
 


News für Heute?


Verwandte Artikel

Vom Blitz getroffener Kicker aus Koma erwacht

Reanimation am Fußballplatz

Vom Blitz getroffener Kicker aus Koma erwacht

Jäger auf Hochstand von Blitz gestreift

Er rief selber die Rettung

Jäger auf Hochstand von Blitz gestreift

Acht Verletzte durch Blitzschlag bei Festival

Love&Peace-Festival in Schweden

Acht Verletzte durch Blitzschlag bei Festival

Mure verwüstet steirisches Dorf

Häuser mitgerissen

Mure verwüstet steirisches Dorf

Blitz traf Steirerin beim Rasenmähen

Unglück im Bezirk Leoben

Blitz traf Steirerin beim Rasenmähen

Katastrophenalarm: Kärnten & Stmk saufen ab

Heer und Florianis im Dauereinsatz

Katastrophenalarm: Kärnten & Stmk saufen ab

52-Jähriger wird in Tirol vermisst

Nicht nach Hause gekommen

52-Jähriger wird in Tirol vermisst

Holztransporter in Tirol umgekippt

Autolenker leicht verletzt

Holztransporter in Tirol umgekippt

Lkw geriet während der Fahrt in Brand

Schockerlebnis auf Autobahn

Lkw geriet während der Fahrt in Brand



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...