Am Weg zu Garage Österreich

Dieser Polizist wurde von Blitz getroffen

Dieser Polizist wurde von Blitz getroffen

Stefan Haslwanter wurde am Weg zu seiner Garage durch Blitzschlag verletzt. (© ZOOM-TIROL)

Inzing-Stefan Haslwanter wurde durch Blitzschlag verletzt-
Stefan Haslwanter wurde am Weg zu seiner Garage durch Blitzschlag verletzt.
Bei den schweren Unwettern am Dienstag ist ein 44-jähriger Polizist von einem Blitz am Arm getroffen worden. Der Mann hatte Glück im Unglück.

Als am Dienstag Abend ein schweres Unwetter über seinem Heimatdorf Inzing (Tirol) niederging, war der 44-jährige Polizeibeamte Stefan Haslwanter gerade am Weg zu seiner Garage. 

Gegen 19.30 Uhr schlug plötzlich ein Blitz beim Haus des 44-Jährigen ein. Der Mann erlitt einen starken Stromschlag am linken Ellbogen und konnte sich nicht mehr bewegen.

Der Polizist wurde nach der Erstversorgung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.
 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Österreich (10 Diaserien)