Kommentar von Christiane Tauzher Christiane Tauzher

Äffchentanz

Christiane Tauzher

Christiane Tauzher schreibt regelmäßig Kommentare für "Heute"

Christiane Tauzher

Christiane Tauzher schreibt regelmäßig Kommentare für "Heute"

Tom Cruise hat Zores zum Fünfziger. Scheidung statt Champagner. Scientology, die Abzocker-Sekte, die die Gehirne ihrer Mitglieder vorzugsweise hinter verschlossener Tür wäscht, wird gerade weltweit medial seziert. Seinetwegen. Ausgerechnet der prominente Sohn, dessen Gehirn bestimmt schon alle Waschungen durchlaufen hat, wirbelt Staub auf. Die bisher angepasste Ehefrau Katie Holmes zieht aus heiterem Himmel alle Register, um aus der Ehe auszubrechen.

+++ Das neue Leben der Katie Holmes +++

Kolportierter Scheidungsgrund: Angst um die Tochter. Das kleine Mädchen Suri, das schon mal winzige Stöckelschuhe an den Füßen hatte und von seiner Mutter wie ein Affenbaby herumgetragen wird, wäre jetzt alt genug, um separiert und "ausgebildet" zu werden. Mit ihrer Forderung des alleinigen Sorgerechts hat Katie Holmes jetzt den Kampf gegen ein mächtiges Geschwür aufgenommen. Die Sekte ist in Aufregung, ihr Aushängeschild Tom Cruise steht am Pranger, die Anwälte formieren sich. Eine Mission impossible.

Katie wird um ihr Äffchen kämpfen wie ein Löwin. Das Geschwür traut sich nicht sehr weit vor die Tür, weil es die Öffentlichkeit scheut. Wie der Teufel das Weihwasser.

Christiane Tauzher


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Österreich (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel