Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Räumung Pizzeria Anarchia | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

TV-Serien der 80er im Kino

Die besten Adaptionen

TV-Serien der 80er im Kino

Montag als Fasttag

Tipps & Tricks

Montag als Fasttag

Der ärgste Sci-Fi-Horror

Bildergalerie

Der ärgste Sci-Fi-Horror

14.07.2012

Schwer verletzt

Burgenländer vor Disco niedergeschlagen

Rettung Rettungsauto Rettungwagen Notarzt Notarztwagen Niederösterreich

Symbolfoto (© einsatzdoku.at)

Ein 28-jähriger Burgenländer ist Samstagfrüh vor einer Diskothek in Oberwart zusammengeschlagen und schwer verletzt worden.

Der Mann aus Oberwart wurde bewusstlos und mit schweren Schädelverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Als Täter dürften drei unbekannte Männer infrage kommen, die laut einer Zeugenaussage vom Tatort wegliefen, berichtete die Sicherheitsdirektion Burgenland am Samstag.

Trotz sofortiger Fahndung gab es Samstagvormittag noch keine Hinweise auf die Täter. Über die Hintergründe zur Tat lagen noch keine Erkenntnisse vor, hieß es seitens der Polizei.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Freigänger wandert wegen Diebstahl wieder in Haft

T-Shirts um 19,90 Euro gestohlen

Freigänger wandert wegen Diebstahl wieder in Haft

Sonne blendete Lenker - Pensionist angefahren

72-Jähriger schwer verletzt

Sonne blendete Lenker - Pensionist angefahren

Schüler (14) starb bei Traktorunfall

Tragödie im Burgenland

Schüler (14) starb bei Traktorunfall



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...