Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Alpine-Insolvenz | Hitze

Lade Login-Box.

17.07.2012

Mit Pistole bewaffnet

Grusel-Räuber überfiel Tankstelle in Vorarlberg

Bilder aus der Überwachungskamera der Tankstelle

Bilder aus der Überwachungskamera der Tankstelle (© SID)

Mit einer unheimlichen weißen Plastikmaske vermummt und einer chromfarbenen Pistole bewaffnet stürmte am Dienstag um 4 Uhr früh ein Mann die OMV-Tankstelle in Dornbirn-Schwefel. Die eingeschüchterte Kassierin händigte dem Täter Bargeld aus, dann flüchtete der Unbekannte.

Eine von der Polizei eingeleitete Fahndung blieb vorerst ergebnislos. Der Mann forderte im Vorarlberger Dialekt Geld von der Mitarbeiterin und hielt sie und den Filialleiter des Tankstellenshops in Schach. Dann flüchtete der Mann, nur wenige Meter von der Tankstelle entfernt verliert sich seine Spur. verletzt wurde bei dem Überfall niemand. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

Die Täterbeschreibung
Der Mann ist zirka 180 Zentimeter groß und rund 18 bis 25 Jahre alt. Er trug zum Zeitpunkt des Überfalls ein schwarzes Sweatshirt, eine schwarze Jogging-Hose mit weißen Seitenstreifen und eine weiße Gesichtsmaske aus Plastik. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Bankräuber schickte Mitarbeiter aufs WC

Überfall in Haidershofen

Bankräuber schickte Mitarbeiter aufs WC

Erdogan: "Letzte Warnung" ausgesprochen

Seine Geduld ist am Ende

Erdogan: "Letzte Warnung" ausgesprochen

Demonstranten erobern Taksim-Platz zurück

Nach gewaltsamer Räumung

Demonstranten erobern Taksim-Platz zurück

Betrunkene LKW-Fahrer brachen in Auto ein

Grenzpolizei hörte Krach

Betrunkene LKW-Fahrer brachen in Auto ein

Polizei sucht diesen mutmaßlichen Räuber

Zwei Jugendliche überfallen

Polizei sucht diesen mutmaßlichen Räuber


TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


LokalesVideoHeute