Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bildungseinsparungen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

18.07.2012

Sekundenschlaf & Alk

2 schwere Autounfälle gingen glimpflich aus

Hauptfeuerwache Villach VU A2

Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen (© Hauptfeuerwache Villach)

Eine fünfköpfige Familie aus Wien ist am Mittwoch gegen 04.00 Uhr früh bei einem Verkehrsunfall in Kärnten verletzt worden.

Die 49 Jahre alte Mutter und Lenkerin kam laut Polizei auf der Südautobahn A2 in Richtung Wien im Bereich Villach wegen Sekundenschlafs von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Die Frau, ihr 51 Jahre alter Ehemann sowie die drei Söhne, zehn bis 18 Jahre alt, wurden ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Über die Schwere der Verletzungen war zunächst nichts bekannt. Im Einsatz befanden sich die Hauptfeuerwache Villach gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Gödersdorf.

Auto 80 Meter abgestürzt
Glück im Unglück hatten fünf Einheimische in Tschagguns (Montafon): Ihr Auto war 80 Meter abgestürzt. Die Insassen im Alter von 22 bis 28 Jahren konnten sich selbst aus dem Wrack befreien und sind alle verletzt. Der alkoholisierte Fahrer war von der Fahrbahn abgekommen.
VORARLBERG: FÜNF VERLETZTE BEI 80 METER-ABSTURZ EINES PKW IN VORARLBERG

Das Auto wurde bei dem Absturz schwer beschädigt (© Polizei)



News für Heute?


Verwandte Artikel

A1 UND A21 nach Unfällen gesperrt

Großer Blechschaden

A1 UND A21 nach Unfällen gesperrt

Unfälle und brennendes Autos in Wien

Ein Tag, viele Vorfälle

Unfälle und brennendes Autos in Wien

Auto fast zwischen Lkw und Linienbus zermalmt

Auffahrunfall in Gunskirchen

Auto fast zwischen Lkw und Linienbus zermalmt

Dieses Auto ist voll von der Rolle

Überschlag vor Uno-City

Dieses Auto ist voll von der Rolle

Bürgerwehr-Streife von Lkw mitgeschleift

Reisenberg in Niederösterreich

Bürgerwehr-Streife von Lkw mitgeschleift

Fahrerflucht nach Crash in Favoriten

Vier Autos beschädigt

Fahrerflucht nach Crash in Favoriten

Zwei Tote auf Straßen in Niederösterreich

74-Jähriger und 19-Jähriger

Zwei Tote auf Straßen in Niederösterreich

Lenker (55) starb bei Crash gegen Baum

Unfalldrama in Pellendorf

Lenker (55) starb bei Crash gegen Baum

Unfall verwandelte Bus in Sonderwagen

Crash beim Stadion Center

Unfall verwandelte Bus in Sonderwagen



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


ÖsterreichVideoHeute