Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

So gibts strahlend weiße Zähne!

Die besten Tipps

So gibts strahlend weiße Zähne!

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

20.07.2012

Wrack wird zur Todesfalle

Auto landet nach Unfall in Bach - Lenker ertrunken

Feuerwehr Feuerwehrauto Niederösterreich

Erst der Feuerwehr gelang es, den 82-Jährigen aus dem Auto zu befreien - da war der Unglückslenker aber bereits tot (© einsatzdoku.at/Symbolbild)

Beim Flexenpass ist am Donnerstagabend ein 82-Jähriger mit seinem Auto in einen Bach gestürzt und tödlich verunglückt. Nach Polizeiangaben starb er noch an der Unfallstelle - vermutlich ertrank er, weil er sich nicht mehr aus seinem Wagen befreien konnte. Das berichtet der ORF Vorarlberg.

Laut Polizeiangaben war der 82-Jährige in Richtung Lech unterwegs und geriet bei starkem Nebel nach der Flexengalerie über den Fahrbahnrand hinaus, der Lecher stürzte mit seinem Auto in den Flexenbach. Der Pkw blieb auf dem Dach im Bachbett liegen, der Mann konnte sich nicht mehr selbst aus dem Wagen befreien.

Auch mehrere andere Autofahrer konnten ihm nicht helfen, erst der Feuerwehr gelang es, den 82-Jährigen aus dem Auto zu bergen. Laut Polizei ist der Mann vermutlich im Auto ertrunken. Die Straße war aufgrund der Bergungsarbeiten vorübergehend gesperrt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

A1 UND A21 nach Unfällen gesperrt

Großer Blechschaden

A1 UND A21 nach Unfällen gesperrt

Unfälle und brennendes Autos in Wien

Ein Tag, viele Vorfälle

Unfälle und brennendes Autos in Wien

Auto fast zwischen Lkw und Linienbus zermalmt

Auffahrunfall in Gunskirchen

Auto fast zwischen Lkw und Linienbus zermalmt

Bürgerwehr-Streife von Lkw mitgeschleift

Reisenberg in Niederösterreich

Bürgerwehr-Streife von Lkw mitgeschleift

Fahrerflucht nach Crash in Favoriten

Vier Autos beschädigt

Fahrerflucht nach Crash in Favoriten

Zwei Tote auf Straßen in Niederösterreich

74-Jähriger und 19-Jähriger

Zwei Tote auf Straßen in Niederösterreich

Lenker (55) starb bei Crash gegen Baum

Unfalldrama in Pellendorf

Lenker (55) starb bei Crash gegen Baum

Unfall verwandelte Bus in Sonderwagen

Crash beim Stadion Center

Unfall verwandelte Bus in Sonderwagen



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


ÖsterreichVideoHeute