Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Jihadisten-Festnahmen | Ebola

Lade Login-Box.

25.07.2012

Rätsel um Ursache

Jurist (54) starb im Thailand-Urlaub

Privat zeigte sich Josef R. oft mit schnellen Flitzern

Privat zeigte sich Josef R. oft mit schnellen Flitzern (© Privat)

Tragisches Ende eines Urlaubs in Thailand! Der Salzburger Josef R. (54) stürzte in seinem Apartment – und obwohl er von seiner Freundin sofort entdeckt wurde, konnten Ärzte nur noch seinen Tod feststellen. Die Thailänderin hatte im Nebenzimmer TV geschaut. Jetzt muss geklärt werden, woran der Jurist wirklich starb.

"Hilfe, mein Freund liegt in einer Blutlache!", schrie Chalee J. (36) den Sicherheitsleuten ihres Apartment-Hotels in Pattaya entgegen. Doch die alarmierte Rettung kam zu spät: Ihr Lebensgefährte, der Salzburger Dr. Josef R. (54), starb noch auf dem Boden des Zimmers 519.

Todesursache
Laut Polizei soll der Ferrari- Fahrer und Hobby-DJ, der wegen einer Neurose Medikamente einnehmen musste, auf dem Weg zur Toilette mit dem Kopf auf den Boden gestürzt sein – mit tödlichen Folgen. Das Paar lebt seit vier Jahren abwechselnd in Österreich und Thailand.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Salzburger kauft Rekord-Ferrari

15 Millionen Euro!!!

Salzburger kauft Rekord-Ferrari

Sonne und Sport im Salzkammergut

Mondsee statt Mallorca

Sonne und Sport im Salzkammergut

Scheichs lieben Zell, Europäer bleiben aus

Beliebter Araber-Urlaubsort

Scheichs lieben Zell, Europäer bleiben aus

Mensch trifft auf Maschine

Salzburger Festspiele

Mensch trifft auf Maschine

Bisschen Spaß muss in Salzburg sein

Salzburger Festspiele

Bisschen Spaß muss in Salzburg sein

Wanderer rettet sich durch Jodeln

Feuerwehr befreit ihn

Wanderer rettet sich durch Jodeln


1 Kommentar von unseren Lesern

0

rehse (312)
26.07.2012 14:13

tragisch
aber so etwas kann leider immer wieder vorkommen.


TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...