Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

31.07.2012

Bei Graz

Radlerin (67) von LKW getötet

Die Radlerin hatte keine Chance.

Die Radlerin hatte keine Chance. (© Fotolia)

Eine 67-jährige Pensionistin ist am Dienstag bei Graz von einem Lkw-Lenker übersehen, überrollt und dabei getötet worden. Der genaue Unfallhergang müsse noch geklärt werden, hieß es von der Polizei. Laut Rotem Kreuz war die Frau auf der Stelle tot.

Die Radfahrerin aus dem Bezirk Graz-Umgebung war gegen 9.30 Uhr auf der Triesterstraße im Gemeindegebiet von Seiersberg unterwegs, als sie unter das von einem Kraftfahrer aus dem Bezirk Leibnitz gelenkten Schwerfahrzeug geriet. Die alarmierten Rettungskräfte konnten der Frau nicht mehr helfen: Sie starb noch an der Unfallstelle.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Brennende Küchenrolle von Brücke geworfen

Mit Mühe Unfall verhindert

Brennende Küchenrolle von Brücke geworfen

Alkolenker geriet auf Gegenfahrbahn - Frau tot

Zwei Promille Alkohol im Blut

Alkolenker geriet auf Gegenfahrbahn - Frau tot

Autounfall riss zwei Menschen in den Tod

Auffahrunfall am Pannenstreifen

Autounfall riss zwei Menschen in den Tod

Steirer aus dem Auto geschleudert - tot

Verkehrsunfall ohne Gurt

Steirer aus dem Auto geschleudert - tot

Verschmähte Liebe: Randalierer festgenommen

Polizei musste einschreiten

Verschmähte Liebe: Randalierer festgenommen

Pensionist steht wegen 8,4 Euro vor Gericht

Strafverfahren eingeleitet

Pensionist steht wegen 8,4 Euro vor Gericht

Sattelschlepper riss Bim aus den Schienen

Grazer Bim-Lenker verletzt

Sattelschlepper riss Bim aus den Schienen



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...