Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

31.07.2012

Gasleck in Waggon

Feuerwehr evakuiert Tiroler Bahnhof

Der gesamte Bahnhof musste evakuiert werden.

Der gesamte Bahnhof musste evakuiert werden. (© Abraham)

Nach einem Gasaustritt am Bahnhof in Hall bei Innsbruck haben am Dienstag von den Behörden Evakuierungsmaßnahmen erlassen werden müssen. Im Umkreis von 400 Metern rund um den lecken Waggon verhängte die Polizei ein Rauchverbot, mehrere Personen seien in Sicherheit gebracht worden. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand.

Aus dem Waggon war hochentzündliches Butangas ausgetreten. Die Feuerwehr konnte das Leck schließlich abdichten. Im Einsatz standen mehrere Feuerwehren des Abschnittes Hall.
(© APA)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Dachstuhlbrand ging glimpflich aus

Während Renovierung

Dachstuhlbrand ging glimpflich aus

Feuer auf neuer WU war Fehlalarm

Kaputter Brandmelder

Feuer auf neuer WU war Fehlalarm

Brand in Salzburg vernichtet Wohnhaus

Starke Rauchentwicklung

Brand in Salzburg vernichtet Wohnhaus

Feuerwehr rettet Kater Garfield aus Abwasserrohr

Tierrettung in Wiener Neudorf

Feuerwehr rettet Kater Garfield aus Abwasserrohr



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


ÖsterreichVideoHeute