Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

Linkin Park live in Wien

Die letzten Tickets!

Linkin Park live in Wien

Übelste Hotels der Party-Hotspots

Lloret de Mar und Co.

Übelste Hotels der Party-Hotspots

Hoppala bei Downton Abbey

Requisitenfehler

Hoppala bei Downton Abbey

Anna Netrebko feierte Verlobung

Mit Tenor Yusif Eyvazov

Anna Netrebko feierte Verlobung

31.07.2012

400g Koks am Körper

Nigerianischer Kokain-Schmuggler in Kärnten gefasst

Kokain Droge

400g der Droge hatte der Mann in seinem Körper schmuggeln wollen. (© Symbolfoto/ Fotolia)

Ein 27 Jahre alter Nigerianer ist in Klagenfurt wegen Kokainschmuggels verhaftet worden. Die Polizei teilte am Dienstag mit, dass der Mann bereits vor zwei Wochen am Bahnhof geschnappt wurde. Eine CT-Untersuchung im Klinikum Klagenfurt zeigte, dass der 27-Jährige 40 "Bags" mit knapp 400 Gramm Kokain in seinem Körper trug. Das Kokain hat einen Verkaufswert von bis zu 40.000 Euro. Es war für den Straßenverkauf in Klagenfurt vorgesehen.

Die Personenkontrolle wurde vorgenommen, weil der Mann beim Verlassen des Zuges aus Wien ein auffälliges Verhalten zeigte. Die "Bags" hatte er Tage zuvor eingenommen. Der Mann ist geständig, das Kokain von Polen nach Österreich geschmuggelt zu haben. Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus wurde er in die Justizanstalt gebracht.
(© APA)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Am Wochenende droht Verkehrskollaps

D-Urlauber & Beachvolleyball

Am Wochenende droht Verkehrskollaps

Erste Vergleich im Hypo-Zivilprozess

Fortsetzung im Herbst

Erste Vergleich im Hypo-Zivilprozess

Duo raubte in Klagenfurt einen McDonald's aus

Mit gezogener Waffe und Helm

Duo raubte in Klagenfurt einen McDonald's aus

Polizei fasst brutalen McDonald's-Räuber

Schlug Angestellte nieder

Polizei fasst brutalen McDonald's-Räuber

Sex-Täter attackierte Kind in vollem Bus

Täter ist polizeibekannt

Sex-Täter attackierte Kind in vollem Bus

Autolenker (18) feuerte auf Linienbus

Schussattacke in Klagenfurt

Autolenker (18) feuerte auf Linienbus



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...