Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Eierpecken: So gewinnt man immer

Kampf ums stärkste Ei

Eierpecken: So gewinnt man immer

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

01.08.2012

Unfall ohne Führerschein

Alko-Fahrt mit Auto der Großmutti

Polizei Polizeikontrolle Straßensperre Verkehrskontrolle Alkotest

Die Polizei stoppt einen Alko-Lenker auf der A10 ohne Führerschein (Symbolbild). (© APA)

Alkoholisiert, ohne Führerschein und mit einem Auto, das er ohne Wissen der Besitzerin lenkte, hat in der Nacht auf Mittwoch ein Pongauer auf der Tauernautobahn (A10) einen Unfall verursacht und danach Fahrerflucht begangen.

Die Polizei stoppte den 20-Jährigen wenig später in Bischofshofen, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Der Pongauer hatte sich den Wagen von seiner Großmutter "geliehen", ohne dass die Frau etwas davon wusste.

Beim Überholen eines Autos touchierte er dieses, der 20-Jährige fuhr aber einfach weiter. Der Lenker des anderen Autos fuhr dem Pongauer nach und verständigte die Polizei, die den Mann aufgrund dieser Angaben wenig später anhalten konnte. Der 20-Jährige hatte 0,6 Promille Alkohol im Blut. Er wird angezeigt.

+++Ohne Führerschein: Alko-Lenker rammt mit 2,4 Promille Motorrad+++

News für Heute?


Verwandte Artikel

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

Fahrgast schwer verletzt

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

Stromleitung "grillte" 22-Jährigen auf Bahnhof

Mutproben endeten fast tödlich

Stromleitung "grillte" 22-Jährigen auf Bahnhof

Autounfall riss zwei Menschen in den Tod

Auffahrunfall am Pannenstreifen

Autounfall riss zwei Menschen in den Tod

Unfall mit Rettungswagen nahe Hauptbahnhof

Wieder Unfall mit Einsatzfahrzeug

Unfall mit Rettungswagen nahe Hauptbahnhof

Polizei fand leere Flaschen und Joints bei Alkolenker

23-Jähriger fuhr Beamten entgegen

Polizei fand leere Flaschen und Joints bei Alkolenker



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


ÖsterreichVideoHeute