Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

02.08.2012

Von Weg abgekommen

Fahrzeug stürzt ab und reißt Frau in den Tod

Bei einem Fahrzeugabsturz auf einem Forstweg ist eine Frau in Untertilliach in Osttirol (Bezirk Lienz) ums Leben gekommen

Bei einem Fahrzeugabsturz auf einem Forstweg ist eine Frau in Untertilliach in Osttirol (Bezirk Lienz) ums Leben gekommen (© BRUNNER IMAGES/PHILIPP BRUNNER (APA))

Bei einem Fahrzeugabsturz ist am Donnerstag eine 73-Jährige in Untertilliach in Osttirol (Bezirk Lienz) getötet worden.

Laut Polizei war die Frau beim talwärts Fahren mit ihrem Pkw aus bisher ungeklärter Ursache über den Fahrbahnrand hinausgeraten. Der Wagen überschlug sich im steilen Gelände mehrmals und kam nach rund 120 Metern zum Liegen. Ihre mitfahrende Schwester wurde mit schweren Verletzungen aus dem Wrack geborgen und ins Spital eingeliefert.

Der Unfall hatte sich kurz nach 10 Uhr auf einem Forstweg ereignet. Die 73-Jährige wurde beim Absturz aus dem Auto geschleudert und dürfte auf der Stelle tot gewesen sein. Die beiden Schwestern waren laut Polizei zu einem Feld unterwegs, um dort Arbeiten zu verrichten. Die Schwerverletzte wurde nach der Erstversorgung durch einen Notarzt mit dem Rettungshubschrauber "Martin 4" ins Bezirkskrankenhaus Lienz geflogen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

21-Jährige stirbt bei schrecklichem Unfall

Schwerverletzter starb im Spital

21-Jährige stirbt bei schrecklichem Unfall

Verkehrschaos und kein Strom durch Neuschnee

Wetterwarnung in Österreich

Verkehrschaos und kein Strom durch Neuschnee

Olympiasieger Wiggins radelt bei Trentino-Rennen

Vorbereitung für Giro d'Italia

Olympiasieger Wiggins radelt bei Trentino-Rennen

Neue Bodyguards für unsere Schafe

"Sie schlagen sofort an"

Neue Bodyguards für unsere Schafe

Auto-Absturz forderte vier Tote

150 Meter tief gefallen

Auto-Absturz forderte vier Tote

Anna Fenninger siegt beim Heimrennen

Live-Ticker zum RTL in Lienz

Anna Fenninger siegt beim Heimrennen

Fahrzeug wurde von Mure mitgerissen

Nach heftigen Unwettern

Fahrzeug wurde von Mure mitgerissen

Nach Unfalldrama starb nun viertes Crash-Opfer

80-Jähriger erlag Verletzungen

Nach Unfalldrama starb nun viertes Crash-Opfer

47-Jährige starb bei Brand von Wohnung

Essen am Herd als Ursache

47-Jährige starb bei Brand von Wohnung



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...