Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Das TV-Programm zu Ostern

Premieren, Serien

Das TV-Programm zu Ostern

Eierpecken: So gewinnt man immer

Kampf ums stärkste Ei

Eierpecken: So gewinnt man immer

04.08.2012

Schwer verletzt

Heckenschere kostet Deutschem fast Finger

Die Gartenarbeit kostete dem Deutschen fast zwei Finger

Die Gartenarbeit kostete dem Deutschen fast zwei Finger (© APA/Symbolbild)

Ein 27-jähriger Deutscher verletzte sich am Samstag bei der Gartenarbeit so schwer, dass er mit dem Hubschrauber ins nächste Spital geflogen werden musste.

Am Samstag Vormittag gegen 10.30 Uhr wollte der Mann in Bad Häring im Bezirk Kufstein (Tirol) eine Gartenhecke zurückstutzen, als er mit der Hand zwischen die Scherenblätter geriet. Die linke Hand wurde von der elektrischen Heckenschere schwer in Mitleidenschaft gezogen. Nach Angaben der Polizei erlitt der Deutsche durch die Schneidemesser schwere Verletzungen an Mittel- und Ringfinger. Er wurde mit einem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen.

APA/red.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

Fahrgast schwer verletzt

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

Stromleitung "grillte" 22-Jährigen auf Bahnhof

Mutproben endeten fast tödlich

Stromleitung "grillte" 22-Jährigen auf Bahnhof

Autounfall riss zwei Menschen in den Tod

Auffahrunfall am Pannenstreifen

Autounfall riss zwei Menschen in den Tod

Unfall mit Rettungswagen nahe Hauptbahnhof

Wieder Unfall mit Einsatzfahrzeug

Unfall mit Rettungswagen nahe Hauptbahnhof

Dieses Auto ist voll von der Rolle

Überschlag vor Uno-City

Dieses Auto ist voll von der Rolle



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


ÖsterreichVideoHeute