Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

05.08.2012

Passanten schlugen Alarm

Unbekannter prügelte Villacher bewusstlos

Die Rettung brachte den Schwerverletzten ins Spital

Die Rettung brachte den Schwerverletzten ins Spital (© Fotolia/Symbolbild)

Ein 30 Jahre alter Villacher ist in der Nacht auf Sonntag von einem Unbekannten vor einem Innenstadtlokal derart zusammengeschlagen worden, dass er bewusstlos liegenblieb.

Passanten alarmierten die Rettung, die den 30-Jährigen mit schweren Kopfverletzungen ins Landeskrankenhaus Villach brachte.

Zeugen beschrieben den mutmaßlichen Täter, die Beschreibung trifft laut Polizei auf einen amtsbekannten Mann zu. Eine Fahndung blieb vorerst allerdings ohne Erfolg.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Welpen vor Supermarkt angeboten

Polizei rettete Hündchen

Welpen vor Supermarkt angeboten

Monster-Reptil Lotti hält Bayern weiter in Atem

Bissige Alligator-Schildkröte

Monster-Reptil Lotti hält Bayern weiter in Atem

Vom Blitz getroffener Kicker aus Koma erwacht

Reanimation am Fußballplatz

Vom Blitz getroffener Kicker aus Koma erwacht

Asylwerber nahm Stewardess als Geisel

Lufthansa-Flugzeug umgekehrt

Asylwerber nahm Stewardess als Geisel

Gleich drei wüste Prügeleien in Salzburg

Salzburger, Ungarn, Pensionisten

Gleich drei wüste Prügeleien in Salzburg



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


ÖsterreichVideoHeute