Schwer verletzt Österreich

19-Jähriger fällt aus Traktor, wird überrollt

19-Jähriger fällt aus Traktor, wird überrollt

Gefährlicher Unfalll bei der Heuarbeit (Symbolfoto) (© APA)

ERNTE BAUER TRAKTOR
Gefährlicher Unfalll bei der Heuarbeit (Symbolfoto)
Bei einem Unfall während der Heuarbeit ist am Dienstag im Salzburger Tennengau ein 19-Jähriger schwer verletzt worden. Der Lehrling war in Krispl-Gaißau aus unbekanntem Grund aus dem Führerhaus des Traktors gefallen.

Am Boden wurde er von einem Rad der Zugmaschine am Unterschenkel überrollt, teilte die Polizei mit.

Der Vater entdeckte den bewusstlosen Sohn und leistete sofort Erste Hilfe, bis der Notarzt eintraf. Der Bursch wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Salzburg geflogen.

Der Traktor war nach dem Unfall noch rund 250 Meter weitergerollt und dann in einem Bachbett stehengeblieben.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Österreich (10 Diaserien)