Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Die irrsten Dating-Shows

Nackte, Tiere & Co.

Die irrsten Dating-Shows

Heimwerker-Tipps: So klappt's bestimmt!

Nägel, Fliesen, Verträge

Heimwerker-Tipps: So klappt's bestimmt!

Prinz George: So lief 1. Geburtstag

Hochkarätige Gäste

Prinz George: So lief 1. Geburtstag

15.08.2012

Schwer verletzt

19-Jähriger fällt aus Traktor, wird überrollt

ERNTE BAUER TRAKTOR

Gefährlicher Unfalll bei der Heuarbeit (Symbolfoto) (© APA)

Bei einem Unfall während der Heuarbeit ist am Dienstag im Salzburger Tennengau ein 19-Jähriger schwer verletzt worden. Der Lehrling war in Krispl-Gaißau aus unbekanntem Grund aus dem Führerhaus des Traktors gefallen.

Am Boden wurde er von einem Rad der Zugmaschine am Unterschenkel überrollt, teilte die Polizei mit.

Der Vater entdeckte den bewusstlosen Sohn und leistete sofort Erste Hilfe, bis der Notarzt eintraf. Der Bursch wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Salzburg geflogen.

Der Traktor war nach dem Unfall noch rund 250 Meter weitergerollt und dann in einem Bachbett stehengeblieben.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Mountainbiker stürzten bei Rennen 10 Meter ab

Mit Heli ins Spital geflogen

Mountainbiker stürzten bei Rennen 10 Meter ab

Polterabend endete mit 17 Verletzten

Traktoranhänger kippte um

Polterabend endete mit 17 Verletzten

Schüler (14) starb bei Traktorunfall

Tragödie im Burgenland

Schüler (14) starb bei Traktorunfall

Radfahrerin crashte mit Rot-Kreuz-Wagen

Salzburgerin schwer verletzt

Radfahrerin crashte mit Rot-Kreuz-Wagen

Traktor riss 18-jährigen Lenker in den Tod

Unfall im Bezirk Lilienfeld

Traktor riss 18-jährigen Lenker in den Tod

Traktor stürzte samt Anhänger in den Graben

Spektakulärer Unfall in NÖ

Traktor stürzte samt Anhänger in den Graben



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...