Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue ÖVP-Gesichter | Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

19.08.2012

Nicht mehr im Tal eingetroffen

Vermisster Drachenflieger tot gefunden

Drachenflieger

Pfunds-Bergung des toten Drachenfliegers. (© ZOOM-TIROL)

Nur noch tot konnte am Sonntagnachmittag jener Wiener Drachenflieger gefunden werden, der seit Samstag im Grenzgebiet zwischen Tirol und der Schweiz nahe von Pfunds im Bezirk Landeck vermisst worden war. Die Leiche wurde oberhalb einer Galerie der Bundesstraße auf österreichischer Seite entdeckt, teilte die Polizei mit.

An der Suche hatten sich zwei Hubschrauber, Bergretter, sowie Polizisten aus Tirol und der Schweiz beteiligt. Der 49-Jährige war am Samstag oberhalb von Pfunds zu einem Rundflug gestartet.

Als er am vereinbarten Treffpunkt im Tal nicht eingetroffen war, wurde eine erste Suchaktion gestartet, die am Abend allerdings erfolglos eingestellt werden musste. Die Ursache für das Unglück war zunächst unbekannt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Kuh verletzte bei Attacke zwei Männer

Mit Helikopter ins Spital

Kuh verletzte bei Attacke zwei Männer

Lkw-Fahrer starb mitten auf der Autobahn

Unfall noch selbst verhindert

Lkw-Fahrer starb mitten auf der Autobahn

Bub brach beim Schwimmen tot zusammen

Drama an Tiroler Badesee

Bub brach beim Schwimmen tot zusammen

48 Kilo Sprengstoff in Tirol gestohlen

Extremismus unwahrscheinlich

48 Kilo Sprengstoff in Tirol gestohlen

Tiroler zog für Eigenbedarf 115 Hanfstauden

Auch 54 Gramm Speed entdeckt

Tiroler zog für Eigenbedarf 115 Hanfstauden



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...