Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

19.08.2012

Nicht mehr im Tal eingetroffen

Vermisster Drachenflieger tot gefunden

Drachenflieger

Pfunds-Bergung des toten Drachenfliegers. (© ZOOM-TIROL)

Nur noch tot konnte am Sonntagnachmittag jener Wiener Drachenflieger gefunden werden, der seit Samstag im Grenzgebiet zwischen Tirol und der Schweiz nahe von Pfunds im Bezirk Landeck vermisst worden war. Die Leiche wurde oberhalb einer Galerie der Bundesstraße auf österreichischer Seite entdeckt, teilte die Polizei mit.

An der Suche hatten sich zwei Hubschrauber, Bergretter, sowie Polizisten aus Tirol und der Schweiz beteiligt. Der 49-Jährige war am Samstag oberhalb von Pfunds zu einem Rundflug gestartet.

Als er am vereinbarten Treffpunkt im Tal nicht eingetroffen war, wurde eine erste Suchaktion gestartet, die am Abend allerdings erfolglos eingestellt werden musste. Die Ursache für das Unglück war zunächst unbekannt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

Fahrgast schwer verletzt

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

Blanco, Gandalfs Pferd Schattenfell ist tot

Cynthia Royal untröstlich

Blanco, Gandalfs Pferd Schattenfell ist tot

Stromleitung "grillte" 22-Jährigen auf Bahnhof

Mutproben endeten fast tödlich

Stromleitung "grillte" 22-Jährigen auf Bahnhof

Dreijähriger starb bei Sturz aus 12. Stock

Mysteriöser Unfall in Wien

Dreijähriger starb bei Sturz aus 12. Stock

Autounfall riss zwei Menschen in den Tod

Auffahrunfall am Pannenstreifen

Autounfall riss zwei Menschen in den Tod

Unfall mit Rettungswagen nahe Hauptbahnhof

Wieder Unfall mit Einsatzfahrzeug

Unfall mit Rettungswagen nahe Hauptbahnhof

Dieses Auto ist voll von der Rolle

Überschlag vor Uno-City

Dieses Auto ist voll von der Rolle

Tiroler (30) überlebte 80-Meter-Sturz

Unfall im Klettergarten

Tiroler (30) überlebte 80-Meter-Sturz



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


LokalesVideoHeute