Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

Milo Moiré legte nackt Eier

Kunst-Performance

Milo Moiré legte nackt Eier

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

20.08.2012

Nach Drogenfund

Mann lieferte unwissentlich Schwester aus

Tabletten

Symbolbild (© Fotolia.com)

Ein Mann aus dem Salzburger Pongau fand einen Rucksack voller Drogen und brachte diesen zur Polizei. Der Finder lieferte unwissentlich seine Schwester an die Polizei aus. Diese wurde wie auch ihr Lebensgefährte angezeigt.

Der 24-jährige Pongauer fand in seinem Wohnort einen herrenlosen Rucksack, der mit verbotenen Suchtmitteln vollgestopft war. Der Mann gab diesen bei der nächsten Polizeiinspektion ab und lieferte, ohne es zu wissen - seine Schwester aus.

Ectasy und Amphetamine
Schließlich forschten die Beamten den Lebensgefährten der Schwester als Besitzer des Rucksackes aus. Im Gepäckstück befanden sich 144 Ecstasy-Tabletten und 209 Gramm Amphetaminpulver, das bereits großteils im verkaufsbereite Portionen abgepackt war.

Der 28-jährige Lebensgefährte der Schwester muss mit einem Strafverfahren wegen des Verdachts des Konsums und Handels mit großen Mengen Amphetaminpulver, Kokain und Ecstasy rechnen. Aber auch die Frau selbst und ein weiterer Mann wurden angezeigt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Vier schwere Schläge gegen Drogenszene

Wiener Polizei im Einsatz

Vier schwere Schläge gegen Drogenszene

Polizei sprengt Drogenring in Ried

20 Personen ausgeforscht

Polizei sprengt Drogenring in Ried

Polizei schnappt Dealer am Stefanitag

Marihuana und Medikamente

Polizei schnappt Dealer am Stefanitag

Drogendealer führten genaue Kundenkarteien

Verhaftungen in Bgld und Vrlbg

Drogendealer führten genaue Kundenkarteien

Cops schnappen Dealer mit Meth und Waffen

Schmuggler-Bande aufgeflogen

Cops schnappen Dealer mit Meth und Waffen

Dealer war ohne Führer- schein auf Verkaufstour

"Glückstreffer" bei Kontrolle

Dealer war ohne Führer- schein auf Verkaufstour

Polizei nahm 10-köpfige Drogendealerbande fest

Suchtgift aus Slowenien bezogen

Polizei nahm 10-köpfige Drogendealerbande fest

Drogenring verkaufte "Stoff" über Tankstellen

Bankangestellte als Komplizin

Drogenring verkaufte "Stoff" über Tankstellen



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


ÖsterreichVideoHeute