Christiane Tauzher

Stierkampf mit Wolf

Stierkampf mit Wolf

Christiane Tauzher schreibt regelmäßig Kommentare für "Heute" (© Marcus Mezera)

Christiane Tauzher
Christiane Tauzher schreibt regelmäßig Kommentare für "Heute"
Kein Hahn krähte nach den Sommergesprächen im ORF. Sie waren, weil sie immer schon waren, und weil sie zum Sommerfernsehen dazugehören wie der lustige "Money Maker" mit der Gelddusche. Lieber bestellte man sich noch einen G’spritzten beim Heurigen, anstatt Ingrid Thurnher dabei zuzuschauen, wie sie den immer gleichen Politikern die immer gleichen Satzbausteine aus der Nase zog.

Heuer krähen die Hähne aus vollen Hälsen, weil der Wolf die Hähne aufgehusst hat. Aggressiver Interviewstil, Verhörmethoden und  überhöhtes Fragetempo werden Armin Wolf vorgeworfen. Ja, wenn er seinen Themenkatalog durch fünfzig Minuten Sendezeit peitscht, hat er Ähnlichkeit mit einem nervösen Torero, der den Stier zu Fall bringen will, bevor dieser überhaupt in Angriffsstellung geht.

Nicht gut? Nicht professionell? Nicht fad! 666.000 Zuseher blieben beim Sommergespräch mit Eva Glawischnig dran. "Glawischiwaschi", kommentierte jemand im Internet. Armin Wolf machte den übermotivierten Torero wieder mal gut. Ohne ihn säßen wir die nächsten Montage bestimmt wieder beim Heurigen.

Christiane Tauzher

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Österreich

Fotoshows aus Österreich (10 Diaserien)