Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

24.08.2012

Tiroler ließ sich festnehmen

Pärchenstreit löste Polizei-Einsatz aus

Polizeibeamte bei Einsatz in Söll

Zahlreiche Polizeibeamte rückten zum Einsatz in Söll aus. (© ZOOM-TIROL)

In Söll in Tirol hat Donnerstagabend ein 39-Jähriger nach einem Streit mit seiner früheren Partnerin damit gedroht, jemanden zu erschießen. Daraufhin wurde ein Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Der Mann ließ sich widerstandslos festnehmen.

Laut Polizei flüchtete der Mann in den Wald. Die Frau alarmierte die Polizei. Die Beamten mussten davon ausgehen, dass der Mann eine Waffe besaß. Daher rückte eine größere Anzahl an Beamten aus.

Über Telefon konnte dann Kontakt mit dem 39-Jährigen hergestellt werden. Er wurde zur Aufgabe überredet. Er war zu seiner Alm gegangen und konnte dort von Beamten des Einsatz-Kommandos Cobra-West festgenommen werden.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Tiroler (30) überlebte 80-Meter-Sturz

Unfall im Klettergarten

Tiroler (30) überlebte 80-Meter-Sturz

Alko-Schwestern schlugen Bimscheibe kaputt

Auch Jugendliche attackiert

Alko-Schwestern schlugen Bimscheibe kaputt

Amokläufer mit Maske schießt in Shop um sich

Drei Tote in Einkaufszentrum

Amokläufer mit Maske schießt in Shop um sich

Amokläufer schoss in Einkaufszentrum um sich

Polizei riegelte Gebäude ab

Amokläufer schoss in Einkaufszentrum um sich

20-Jährige zwang "Kollegin" zur Prostitution

Mit falschen Versprechungen

20-Jährige zwang "Kollegin" zur Prostitution

Frontalcrash in Tirol forderte fünf Verletzte

Tragödie für Touristen-Familie

Frontalcrash in Tirol forderte fünf Verletzte

Mann lief in deutscher Fabrik Amok

4 Verletzte, Schütze tot

Mann lief in deutscher Fabrik Amok


1 Kommentar von unseren Lesern

0

rehse (312)
24.08.2012 10:21

Leider drehen
immer mehr Zeitgenossen durch und schaffen es nicht, ihre Nerven im Zaum zu halten. Richtiges handeln der Polizei, denn zu oft werden solche Drohungen auch wahrgemacht.


TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...