Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Allerletzte Tickets!

Neil Young & Crazy Horse in Wien

The Purge: Anarchy

Horror vom Feinsten

The Purge: Anarchy

Die besten TV-Freunde

Scrubs & Co.

Die besten TV-Freunde

Double für Kim & Kanyes Baby

Tochter North

Double für Kim & Kanyes Baby

24.08.2012

Rettung aus der Luft

Canyoning-Gruppe in Schlucht eingeschlossen

Zemmschlucht Canyoning

Rettungsaktion in der Zemmschlucht in Tirol. (© ZOOM-Tirol)

Eine Canyoning-Gruppe ist am Freitag in der Zemmschlucht in Finkenberg im Tiroler Zillertal wegen starken Regens von Hochwasser eingeschlossen worden. Die sieben Mitglieder mussten teilweise mittels Tau von einem Hubschrauber aus geborgen werden. Ein Gruppenmitglied erlitt leichte Verletzungen.

Die Einsatzkräfte waren kurz vor 11.00 Uhr alarmiert worden. Wegen starken Regens war das Wasser in der Zemmschlucht plötzlich gestiegen.

Einer der Eingeschlossenen wurde von der Wasserrettung Mayrhofen geborgen, die restlichen von einem Rettungshubschrauber. Im Einsatz standen neben der Wasserrettung Feuerwehr, Bergrettung und Polizei.

News für Heute?


Verwandte Artikel

47-Jährige starb bei Brand von Wohnung

Essen am Herd als Ursache

47-Jährige starb bei Brand von Wohnung

Frontalcrash in Tirol forderte fünf Verletzte

Tragödie für Touristen-Familie

Frontalcrash in Tirol forderte fünf Verletzte

Bergsteiger musste Nacht im Freien verbringen

91-Jähriger überlebte auf Berg

Bergsteiger musste Nacht im Freien verbringen

Lawinenabgang endete in Tirol glimpflich

6 Verschüttete unverletzt

Lawinenabgang endete in Tirol glimpflich



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...