Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

TV-Serien der 80er im Kino

Die besten Adaptionen

TV-Serien der 80er im Kino

So heikel sind Stars beim Essen

Promi-Extrawürste

So heikel sind Stars beim Essen

Popo-Trio beim Bräunen

Model Ambrosio

Popo-Trio beim Bräunen

25.08.2012

Zwei Autos völlig demoliert

Frau stirbt bei Frontalcrash in Tirol

TIROL TODESOPFER BEI FRONTALZUSAMMENSTOSS

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw ist auf der Seefelder Straße bei Zirl eine Frau getötet worden. (© ZEITUNGSFOTO.AT/APA)

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw aus Polen und Deutschland ist Samstagfrüh auf der Seefelder Straße (B177) bei Zirl im Tiroler Bezirk Innsbruck-Land eine Frau getötet worden. Zwei weitere Insassen wurden zum Teil schwer verletzt.

Laut Polizei prallten die beiden Fahrzeuge in einer Kurve aus bisher ungeklärter Ursache zusammen. Die Verletzten wurden in die Innsbrucker Klinik gebracht.

Der Unfall hatte sich kurz nach 8.00 Uhr ereignet. Die Ursache für den Zusammenstoß ist noch unklar. Die B177 musste für die Bergungsarbeiten komplett gesperrt werden.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Romantischer Abend endete mit Autoabsturz

Schock für Tiroler Pärchen

Romantischer Abend endete mit Autoabsturz

Totgebissener Chihuahua war Therapiehund

Halterin will Entschädigung

Totgebissener Chihuahua war Therapiehund

Schäferhund zerfetzte wehrlosen Chihuahua

Todesbiss am Abrichtungsplatz

Schäferhund zerfetzte wehrlosen Chihuahua

Zwei tödliche Unfälle in der Steiermark

Biker und Traktorlenker tot

Zwei tödliche Unfälle in der Steiermark

Bagger stürzte 200 Meter ab - Fahrer verletzt

Unglück auf Abfahrtsstrecke

Bagger stürzte 200 Meter ab - Fahrer verletzt

Ein Schwerverletzter bei Tiroler Waldbrand

Trockenheit begünstigt Feuer

Ein Schwerverletzter bei Tiroler Waldbrand

Bus und LKW krachten in Tirol zusammen

Fahrzeuglenker leicht verletzt

Bus und LKW krachten in Tirol zusammen



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...