Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

25.08.2012

Zwei Autos völlig demoliert

Frau stirbt bei Frontalcrash in Tirol

TIROL TODESOPFER BEI FRONTALZUSAMMENSTOSS

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw ist auf der Seefelder Straße bei Zirl eine Frau getötet worden. (© ZEITUNGSFOTO.AT/APA)

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw aus Polen und Deutschland ist Samstagfrüh auf der Seefelder Straße (B177) bei Zirl im Tiroler Bezirk Innsbruck-Land eine Frau getötet worden. Zwei weitere Insassen wurden zum Teil schwer verletzt.

Laut Polizei prallten die beiden Fahrzeuge in einer Kurve aus bisher ungeklärter Ursache zusammen. Die Verletzten wurden in die Innsbrucker Klinik gebracht.

Der Unfall hatte sich kurz nach 8.00 Uhr ereignet. Die Ursache für den Zusammenstoß ist noch unklar. Die B177 musste für die Bergungsarbeiten komplett gesperrt werden.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Unfälle und brennendes Autos in Wien

Ein Tag, viele Vorfälle

Unfälle und brennendes Autos in Wien

Microsoft, Apple & Google arbeiten am Auto 2.0

Software-Plattformen für Pkw

Microsoft, Apple & Google arbeiten am Auto 2.0

Flotter Flitzer für die "Miss Vienna"

Noch kein Führerschein

Flotter Flitzer für die "Miss Vienna"

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

Fahrgast schwer verletzt

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

Stromleitung "grillte" 22-Jährigen auf Bahnhof

Mutproben endeten fast tödlich

Stromleitung "grillte" 22-Jährigen auf Bahnhof

BMW ruft halbe Million Autos zurück

Defekte Verschraubung

BMW ruft halbe Million Autos zurück



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


ÖsterreichVideoHeute