Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Pfingstwetter | Pfingstverkehr

Lade Login-Box.

Treffen Sie BZÖ-Chef Bucher!

"Heute"-Polit-Talk

Treffen Sie BZÖ-Chef Bucher!

Genial: Ibiza, Santorin & Korsika

Trauminsel für jeden

Genial: Ibiza, Santorin & Korsika

Sexy Radio-Häschen

Juni-Playboy

Sexy Radio-Häschen

Die 10 kuriosesten Arbeitsplätze

Sandkiste bis Stonehenge

Die 10 kuriosesten Arbeitsplätze

06.09.2012

Stein übersehen

Schüler schnitt sich bei Radsturz Bauchdecke auf

Radfahrer Unfall Radunfall

(© Fotolia/Symbolfoto)

Bei einem Sturz mit seinem Fahrrad hat sich ein 14-jähriger Tiroler Mittwochabend schwere Verletzungen zugezogen - er schnitt sich die Bauchdecke auf.

Laut Polizei dürfte der Schüler auf dem Heimweg einen Begrenzungsstein übersehen haben und gestürzt sein. Dabei schnitt er sich die Bauchdecke an einer an einem Stein angebrachten Schraube auf. Der Schwerverletzte konnte sich noch zu einem abgestellten Bus schleppen, wo er schließlich von dem Chauffeur gefunden wurde.

Der Busfahrer entdeckte den Schüler gegen 21.30 Uhr, leistete Erste Hilfe und alarmierte die Einsatzkräfte. Der 14-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch eine Notarzt in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.

Die 53-jährige Mutter hatte den Burschen gegen 20.30 Uhr als abgängig gemeldet. Die Erhebungen der Polizei ergaben, dass der 14-Jährige mit einem Bus nach Igls gefahren war und von dort seinen Weg mit dem Fahrrad fortsetzte. Zu dem Unfall war es auf einem Grünstreifen des Parkplatzes des Olympia Express gekommen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Dreijähriger stürzte von Garagendach

Über Wurzel gestolpert

Dreijähriger stürzte von Garagendach

Alko-Fahrraddiebe attackierten Polizisten

Fahrräder zurückgegeben

Alko-Fahrraddiebe attackierten Polizisten


TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


LokalesVideoHeute