Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

11.09.2012

Anklage

BZÖ-Politikerin (28) stahl trotz Vorstrafe

Bucher

Josef Bucher wollte nichts von der Vorstrafe gewusst haben (© APA)

Kärntens Politiker kommen nicht aus den negativen Schlagzeilen heraus: Die Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen die Frauensprecherin des BZÖ, Nadine Amlacher (28). Die Blondine soll ihren Arbeitgeber, Besitzer eines ein Trachtenmodengeschäftes, bestohlen haben, berichtet die "Kärntner Woche".

Brisant: Die Spittaler Bezirksobfrau wurde bereits im Jahr 2010 zu 15 Monaten Haft bedingt verurteilt, weil sie ihren damaligen Chef mit gefälschten Abrechnungen um 31.600 gebracht hatte. BZÖ-Parteichef Josef Bucher will nichts von der Vorstrafe gewusst haben, enthob Amlacher aber jetzt aller Funktionen.

Jörg Michner

News für Heute?


Verwandte Artikel

"Soko Kfz" zerschlägt Autoknacker-Bande

Ukrainer stahlen 87 Autos

"Soko Kfz" zerschlägt Autoknacker-Bande

Marriott: Schmuck um 15.000 Euro weg

Aufregung in Luxushotel

Marriott: Schmuck um 15.000 Euro weg

Unbekannter entriss 83-Jährigem Bargeld

Phantombild veröffentlicht

Unbekannter entriss 83-Jährigem Bargeld

BZÖ mit nächster Frau in EU-Wahlkampf

Angelika Werthmann Listenzweite

BZÖ mit nächster Frau in EU-Wahlkampf

Anklage gegen Susi M. in Indonesien verlesen

Drogenschmuggel und -handel

Anklage gegen Susi M. in Indonesien verlesen

Neue Spuren im Klimt-Krimi

Unbezahlbares Werk

Neue Spuren im Klimt-Krimi

Diebe stahlen 10.000 Duschgels

22.000 Euro Schaden

Diebe stahlen 10.000 Duschgels



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


ÖsterreichVideoHeute