Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

11.09.2012

Anklage

BZÖ-Politikerin (28) stahl trotz Vorstrafe

Bucher

Josef Bucher wollte nichts von der Vorstrafe gewusst haben (© APA)

Kärntens Politiker kommen nicht aus den negativen Schlagzeilen heraus: Die Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen die Frauensprecherin des BZÖ, Nadine Amlacher (28). Die Blondine soll ihren Arbeitgeber, Besitzer eines ein Trachtenmodengeschäftes, bestohlen haben, berichtet die "Kärntner Woche".

Brisant: Die Spittaler Bezirksobfrau wurde bereits im Jahr 2010 zu 15 Monaten Haft bedingt verurteilt, weil sie ihren damaligen Chef mit gefälschten Abrechnungen um 31.600 gebracht hatte. BZÖ-Parteichef Josef Bucher will nichts von der Vorstrafe gewusst haben, enthob Amlacher aber jetzt aller Funktionen.

Jörg Michner

News für Heute?


Verwandte Artikel

BZÖ mit nächster Frau in EU-Wahlkampf

Angelika Werthmann Listenzweite

BZÖ mit nächster Frau in EU-Wahlkampf

Diplomat soll Philippinas versklavt haben

Geschützt durch Immunität

Diplomat soll Philippinas versklavt haben

Anklage gegen Susi M. in Indonesien verlesen

Drogenschmuggel und -handel

Anklage gegen Susi M. in Indonesien verlesen

BZÖ könnte bis Herbst das Handtuch werfen

Mögliches Ende der Partei

BZÖ könnte bis Herbst das Handtuch werfen

Politiker vor laufender Kamera bestohlen

Bei Interview in Estland

Politiker vor laufender Kamera bestohlen



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...