Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue ÖVP-Gesichter | Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

11.09.2012

Clint Howard spielt Hauptrolle

Skandal-Regisseur verfilmt "Kriminalfall Fritzl"

Der Deutsche Uwe Boll (floppte mit verfilmten Videospielen) wird einen Kurz-Film mit dem Titel "Basement" (dt. Keller) über Josef Fritzl drehen. Eine Hauptrolle spielt Clint Howard , er mimte schon bei "Star Trek" Bösewichte.

Im Mittelpunkt steht die grausame Geschichte rund um Josef Fritzl und seine unglaublichen Taten. Von 1984 bis 2008 hielt er seine eigene Tochter in seinem Keller gefangen, den er extra dafür perfide ausgebaut hat. Er zeugte in dieser Zeit sieben Kinder.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Bollywood meets Alpenrepublik

"Servus Ishq" Premiere

Bollywood meets Alpenrepublik

Statisten für Wien-Dreh gesucht!

Hollywood-Blockbuster

Statisten für Wien-Dreh gesucht!

Film-Team plus Security

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Cressida Bonas will nun Hollywood erobern

Nach Trennung von Prinz Harry

Cressida Bonas will nun Hollywood erobern

Diana-Plakat vor Todestunnel schockt Paris

Filmposter bei Pont de l'Alma

Diana-Plakat vor Todestunnel schockt Paris

Gyllenhaal erlebt Schlangen-Schock am Set

Bei neuem Film "Prisoners"

Gyllenhaal erlebt Schlangen-Schock am Set


1 Kommentar von unseren Lesern

0

skyrider (853)
12.09.2012 06:13

Abscheulich, . . .
daß dieses unbeschreibliche Opfer-Leid völlig pietät- und schutzlos dem billigen Commerz einiger schwach-begabter "Künstler", ausgeliefert werden darf! Hoffentlich verliert die Sensationsgier und läßt damit auch diesen BOLL-Kurzfilm, zum FLOP werden!


TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...