Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

20.09.2012

Horror-Unfall in Tirol

Pkw überschlug sich im Tunnel - vier Verletzte

Innsbruck Verkehrsunfall im Wiltener Tunnel

Im Wiltener Tunnel bei Innsbruck ist ein schwerer Unfall passiert. (© ZOOM-Tirol)

Vier Personen wurden Donnerstagfrüh in Tirol verletzt, als im Wiltener Tunnel ein Fahrzeug ins Schleudern kam und sich überschlug.

Grund dürfte überhöhte Geschwindigkeit und eine nasse Fahrbahn gewesen sein. "Er fuhr links, rechts, links und rechts, bis er schließlich von der Wand abgebremst wurde", teilte die Autobahnpolizei Schönberg mit. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb am Dach liegen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

A1 UND A21 nach Unfällen gesperrt

Großer Blechschaden

A1 UND A21 nach Unfällen gesperrt

Unfälle und brennendes Autos in Wien

Ein Tag, viele Vorfälle

Unfälle und brennendes Autos in Wien

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

Fahrgast schwer verletzt

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

Stromleitung "grillte" 22-Jährigen auf Bahnhof

Mutproben endeten fast tödlich

Stromleitung "grillte" 22-Jährigen auf Bahnhof



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


ÖsterreichVideoHeute