Sonntag ist Ziehung Österreich

Vierfachjackpot mit 7 Millionen Euro

Vierfachjackpot mit 7 Millionen Euro

(© APA (Archiv/Webpic))

Lotto-Gewinn
Bei der Lotto-Ziehung am Sonntag handelt sich um den vierten Vierfachjackpot im heurigen Jahr.

Eigentlich hat es Fortuna den Spielteilnehmern nicht sonderlich schwer gemacht und mit 19, 26 und 27 gleich drei Zahlen aus dem Trichter geholt, die auch schon am vergangenen Sonntag gezogen wurden.

Dies war aber nicht wirklich eine Erleichterung für die Spielteilnehmer, denn es gab keinen Sechser, und das bereits zum vierten Mal hintereinander. Aus dem Dreifachjackpot wurde somit ein Vierfachjackpot. Für die "sechs Richtigen" am kommenden Sonntag warten rund 7 Millionen Euro.

Die drei bisherigen Vierfachjackpots im bisherigen Jahr endeten mit unterschiedlichen Ergebnissen: Während es nach dem ersten vierfachen zwei Sechser gab, war es beim darauffolgenden ein Sechser, und der dritte Vierfach-wurde letztlich zum Fünffachjackpot.

Fünf Spielteilnehmer erzielten einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür jeweils rund 45.000 Euro. Zwei Gewinne gehen nach Oberösterreich, je einer nach Niederösterreich, Wien und Vorarlberg.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Österreich (10 Diaserien)