Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

20.09.2012

Sonntag ist Ziehung

Vierfachjackpot mit 7 Millionen Euro

Lotto-Gewinn

(© APA (Archiv/Webpic))

Bei der Lotto-Ziehung am Sonntag handelt sich um den vierten Vierfachjackpot im heurigen Jahr.

Eigentlich hat es Fortuna den Spielteilnehmern nicht sonderlich schwer gemacht und mit 19, 26 und 27 gleich drei Zahlen aus dem Trichter geholt, die auch schon am vergangenen Sonntag gezogen wurden.

Dies war aber nicht wirklich eine Erleichterung für die Spielteilnehmer, denn es gab keinen Sechser, und das bereits zum vierten Mal hintereinander. Aus dem Dreifachjackpot wurde somit ein Vierfachjackpot. Für die "sechs Richtigen" am kommenden Sonntag warten rund 7 Millionen Euro.

Die drei bisherigen Vierfachjackpots im bisherigen Jahr endeten mit unterschiedlichen Ergebnissen: Während es nach dem ersten vierfachen zwei Sechser gab, war es beim darauffolgenden ein Sechser, und der dritte Vierfach-wurde letztlich zum Fünffachjackpot.

Fünf Spielteilnehmer erzielten einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür jeweils rund 45.000 Euro. Zwei Gewinne gehen nach Oberösterreich, je einer nach Niederösterreich, Wien und Vorarlberg.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Drei Mal Lotto-Tipps für sechs Monate gewinnen!

Die Österreichischen Lotterien machen Sie zum Glückskind!

Drei Mal Lotto-Tipps für sechs Monate gewinnen!

Pensionist knackte Lotto-Doppeljackpot

3,2 Mio. für Oberösterreicher

Pensionist knackte Lotto-Doppeljackpot

Lotto-Jackpot am 4. Adventsonntag

Christkindl lässt grüßen

Lotto-Jackpot am 4. Adventsonntag

Jetzt geht's um Rekordgewinn von 10 Mio.

Fünffach-Jackpot wartet

Jetzt geht's um Rekordgewinn von 10 Mio.



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


ÖsterreichVideoHeute