Heute im Brennpunkt: Alpine-Insolvenz | Hitze
Lade Login-Box.
|
21.09.2012
Seltene Szene in St. Anton
Hier stürmen Schafe ein Sportgeschäft in Skiort
Ungewöhnliche Gäste stürmten im Nobelskiort St. Anton am Arlberg ein exklusives Sportgeschäft. Passanten hatten ihre Freude.
Offenbar von seinem eigenen Spiegelbild irritiert, rannte der Leitwidder einer Schafherde Almabtrieb in das Geschäft, seine Herde folgte ihm. Die Schafe liefen durch das Geschäft und verließen es durch die Tür auf der gegenüberliegenden Seite. Passanten zückten ihre Handys und filmten das Geschehen.
Kuh Laura "shoppte" in Serfaus
Erst vergangenen Sommer hat in Serfaus Kuh Laura für ähnliche Aufregung gesorgt. Die Kuh war nach Schneefällen Ende August 2011 ins Tal geflüchtet und war in ein Sportgeschäft in Serfaus spaziert. Allerdings fand Laura nach Angaben des Geschäftsführers nichts Passendes - trotz bester Auswahl auch in der Damenabteilung des Sportgeschäftes. Anschließend ging sie zu ihrem Bauern nach Hause.
Verwandte Artikel
Forschung in Uruguay
Tiere gehören Wanderschäfer
Ostern im Zoo
Wintereinfall
Bizarre Internetaktionen
Grazerin (74) in Lebensgefahr
Auch 4 Menschen verletzt
Spurlos verschwunden
2500 Euro Schaden
Dieb wollte Tiere verkaufen
Kampf dem Wald
30 Tiere geschwängert
Ungewöhnliches Paar
Straßen-Protest
Tiere waren entlaufen
150 Euro erbeutet
LokalesHeute
TopHeute
Top gelesen |
7 Tage |
Top kommentiert |
MeinungHeute
Ted wird geladen, bitte warten...
LokalesVideoHeute
Impressum | AGB | Presse | Mediadaten | Kontakt