Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

8 Dinge, die Männer geheimhalten

Damen aufgepasst

8 Dinge, die Männer geheimhalten

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

21.09.2012

Zehn Österreicher bestohlen

Luxusauto-Bande in Tschechien gefasst

Ferrari

Luxusautos gestohlen, jetzt in Haft. (© Lotta/Reuters)

Eine 14-köpfige Bande, die in Österreich zehn Luxusautos gestohlen hatte, ist in Tschechien aufgeflogen. Drei Verdächtige wurden festgenommen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund acht Millionen tschechische Kronen (320.000 Euro).

Die Kriminalisten stellten noch weitere 14, wahrscheinlich ebenfalls gestohlene Pkw sicher. Bei den entwedeten Fahrzeugen handelt es sich um Autos der Marken BMW, Mercedes, Seat, Porsche und Aston Martin. Diese dürften um einen Preis von 300.000 Kronen (12.000 Euro) pro Stück weiterverkauft worden sein.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Zwei Taschendiebe auf frischer Tat erwischt

Schwerpunktaktion in U-Bahnen

Zwei Taschendiebe auf frischer Tat erwischt

Granatenmord in Wien: Taucher hoben Schatz

Goldfund bei Ermittlungen

Granatenmord in Wien: Taucher hoben Schatz

5.000 Cops trainieren für den Ernstfall

"Amokschule" für Polizisten

5.000 Cops trainieren für den Ernstfall

Benzin-Flaschen: Zeuge verhinderte Brandanschlag

Molotowcocktail nach Familienstreit

Benzin-Flaschen: Zeuge verhinderte Brandanschlag

Welpen vor Supermarkt angeboten

Polizei rettete Hündchen

Welpen vor Supermarkt angeboten



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


ÖsterreichVideoHeute