Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

21.09.2012

Zehn Österreicher bestohlen

Luxusauto-Bande in Tschechien gefasst

Ferrari

Luxusautos gestohlen, jetzt in Haft. (© Lotta/Reuters)

Eine 14-köpfige Bande, die in Österreich zehn Luxusautos gestohlen hatte, ist in Tschechien aufgeflogen. Drei Verdächtige wurden festgenommen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund acht Millionen tschechische Kronen (320.000 Euro).

Die Kriminalisten stellten noch weitere 14, wahrscheinlich ebenfalls gestohlene Pkw sicher. Bei den entwedeten Fahrzeugen handelt es sich um Autos der Marken BMW, Mercedes, Seat, Porsche und Aston Martin. Diese dürften um einen Preis von 300.000 Kronen (12.000 Euro) pro Stück weiterverkauft worden sein.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Gemeine Trickdiebinnen von Polizei überführt

Insgesamt 274.000 Euro ergaunert

Gemeine Trickdiebinnen von Polizei überführt

Bankomat-Bande bei Klebe-Trick gefilmt

Wer kennt das Quartett?

Bankomat-Bande bei Klebe-Trick gefilmt

Einbruchsserie in Bruck/Leitha geklärt

Quintett wurde verhaftet

Einbruchsserie in Bruck/Leitha geklärt

Zwei Taschendiebe bei Beutezug geschnappt

Dicht an Passanten gedrängt

Zwei Taschendiebe bei Beutezug geschnappt

Gestohlene 80-Kilo-Wurst wieder aufgetaucht

Burschen warfen sie in Graben

Gestohlene 80-Kilo-Wurst wieder aufgetaucht

Rumänen stahlen Weinbauern Traktoren

Rund um Neusiedler See

Rumänen stahlen Weinbauern Traktoren

Unbekannter entriss 83-Jährigem Bargeld

Phantombild veröffentlicht

Unbekannter entriss 83-Jährigem Bargeld



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...