Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Kohlenhydrate sind Dickmacher

Brot, Kartoffeln und Co.

Kohlenhydrate sind Dickmacher

So sexy ist Charisma Carpenter

Machen Sie das Quiz!

So sexy ist Charisma Carpenter

Gesund trotz Osterschlemmen

Die besten Speisen!

Gesund trotz Osterschlemmen

24.09.2012

Arbeiter fanden sie

Vermisstes Mädchen lag tot in Unfallwagen

STAU AUF DER A4

Das Wrack mit dem blutjungen Unfallopfer wurde auf der A4 gefunden. (© APA)

Einen tragischen Fund haben Montag früh Arbeiter der Asfinag auf der Ostautobahn A4 gemacht: Im Straßengraben entdeckten sie einen verunfallten Pkw. Als die verständigten Polizisten den Wagen untersuchten, fanden sie darin ein lebloses 17-jähriges Mädchen aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung.

Die Gemeindeärztin konnte nur noch ihren Tod feststellen. Die Eltern hatten das Mädchen bereits als abgängig gemeldet, so eine Beamtin.

"Sie ist am Sonntag um ca. 20 Uhr von Illmitz (Bezirk Neusiedl am See) weggefahren", schilderte die Polizistin. Das Mädchen wollte laut Landespolizeidirektion Burgenland nach Bruck an der Leitha. Auf ihrer Fahrt auf der A4 kam sie mit dem Pkw abrupt von der Fahrbahn ab, schlitterte in den Straßengraben und überschlug sich dort. Das hätten die vorhandenen Spuren ergeben, hieß es von der Exekutive. Zeugen für den Unfall gebe es nicht, Fremdverschulden war zunächst auszuschließen.

   Wann genau es zu dem Unfall gekommen sei, könne man nicht sagen. Für vorbeifahrende Fahrzeug-Lenker sei der verunglückte Wagen nicht sichtbar gewesen, hielt die Polizei fest. Für die Betreuung der Familie wurde ein Kriseninterventionsteam angefordert.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Granatenmord in Wien: Taucher hoben Schatz

Goldfund bei Ermittlungen

Granatenmord in Wien: Taucher hoben Schatz

5.000 Cops trainieren für den Ernstfall

"Amokschule" für Polizisten

5.000 Cops trainieren für den Ernstfall

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

Fahrgast schwer verletzt

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

Stromleitung "grillte" 22-Jährigen auf Bahnhof

Mutproben endeten fast tödlich

Stromleitung "grillte" 22-Jährigen auf Bahnhof

Benzin-Flaschen: Zeuge verhinderte Brandanschlag

Molotowcocktail nach Familienstreit

Benzin-Flaschen: Zeuge verhinderte Brandanschlag



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


ÖsterreichVideoHeute