Versuchter Einbruch in Tirol Österreich

Bankräuber scheiterten am Fenster - Mann gesucht

Verhinderter Bankräuber in Mayrhofen

Wer kennt diesen Verdächtigen?

Verhinderter Bankräuber in Mayrhofen

Wer kennt diesen Verdächtigen?

Unbekannte Täter versuchten in Mayrhofen (Tirol) in eine Bankfiliale einzudringen - scheiterten aber am Fenster. Die Polizei sucht nach einem Verdächtigen.

Wie das Landeskriminalamt Tirol am Freitag bekannt gab, versuchten die Täter bereits am 6. September durch ein Fenster in die Bankfiliale einzudringen. Offenbar war geplant, auf die Banköffnung und das Eintreffen der Bankbediensteten zu warten, um diese dann zur Öffnung des Tresors zu  zwingen.

Es blieb allerdings bei einem Versuch. Die Polizei konnte Überwachungsbilder eines Unbekannten sichern, der sich im Zusammenhang mit der Straftat verdächtig benahm.

Hinweise werden unter 059133/ 70/ 3333 erbeten.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Österreich (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel