Heute im Brennpunkt: Life Ball | Champions-League-Finale
Lade Login-Box.
|
29.09.2012
Ohrfeigen und Schläge
2 Frauen und Holzfäller prügeln aufeinander ein
Zwei Mädels auf Disko-Tour und die Gruppe Holzfäller fielen in einer Tamsweger Disko übereinander her (© Fotolia/Symbolfoto)
In einer Diskothek in Maria Pfarr im Salzburger Lungau sind sich am Samstag gegen 4.30 Uhr zwei arbeitslose Frauen aus Tamsweg und eine Gruppe rumänischer Holzfäller in die Haare geraten. Die zunächst verbalen Streitigkeiten zwischen der 21- und der 22-Jährigen und den Arbeitern eskalierte zusehends und artete laut einem Sprecher der Polizei schließlich in Tätlichkeiten aus.
Dabei wurden die beiden Frauen durch Schläge und Ohrfeigen verletzt. Das weibliche Duo teilte aber auch aus und verletzte zwei der Holzfäller. Eine der Lungauerinnen musste kurz im Krankenhaus Tamsweg behandelt werden. Die Polizei konnte mittlerweile die Identität aller Beteiligten feststellen, die Ursache des Streits war aber unklar. Wie die Ermittlungen ergaben, dürfte jedoch eine der Frauen zuvor bei der Hauseingangstüre zur Unterkunft der Rumänen, die sich in der Nähe des Lokales befindet, aus Zorn die Scheibe eingeschlagen haben.
APA/red.
<
LokalesHeute
TopHeute
Top gelesen |
7 Tage |
Top kommentiert |
MeinungHeute
Ted wird geladen, bitte warten...
LokalesVideoHeute
Impressum | AGB | Presse | Mediadaten | Kontakt