Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

29.09.2012

Per Heli in die Klinik

Deutsche stürzt mit Paragleiter in Achensee

Die verletzte Paragleiterin und ihr Gerät wurden von der Wasserrettung aus dem Achensee geborgen

Die verletzte Paragleiterin und ihr Gerät wurden von der Wasserrettung aus dem Achensee geborgen (© ZOOM-Tirol)

Bei einem Flugtraining ist am Samstag eine deutsche Paragleiterin in den Tiroler Achensee gestürzt. Männer der Wasserrettung bargen die Verunglückte, die von einem Hubschrauber in die Innsbrucker Universitätsklinik geflogen wurde.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich das Unglück im Gemeindegebiet von Eben (Bezirk Schwaz). Die Ursache für den Zwischenfall war zunächst unbekannt. Im Einsatz standen neben der Wasserrettung auch das Rote Kreuz und die Feuerwehr.

APA/red.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Zug zerfetzte Lkw an Bahnübergang

Fahrer nur leicht verletzt

Zug zerfetzte Lkw an Bahnübergang

Passanten entdeckten Männerleiche im Inn

Identität noch unbekannt

Passanten entdeckten Männerleiche im Inn

Auto fuhr in Gruppe von Krampussen

Schwerer Unfall in Tirol

Auto fuhr in Gruppe von Krampussen

Zwei Kinder aus Tiroler Tiefschnee gerettet

Turnschuhe bei Wintereinbruch

Zwei Kinder aus Tiroler Tiefschnee gerettet

Gasaustritt: Beim Tschick anzünden explodierte Luft

Pole rettete sich aus Führerhaus

Gasaustritt: Beim Tschick anzünden explodierte Luft



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...