Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Räumung Pizzeria Anarchia | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

06.10.2012

Frau verletzt, Tier tot

Tiroler Pkw-Lenkerin kollidierte mit Hirsch

Kollision zwischen Pkw und Hirsch

Am VW entstanden schwere Schäden an der Windschutzscheibe und auf der Motorhaube (© ZOOM-TIROL)

Eine Frau krachte im Bezirk Schwaz mit ihrem Pkw in einen Hirsch, der auf der Fahrbahn stand. Das Tier wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Die Fahrerin wurde dabei schwer verletzt.

Die 22-Jährige war in der Nacht auf Samstag auf der Zillertalstraße (B169) im Tiroler Bezirk Schwaz mit einem Hirsch kollidiert. Nach Angaben der Polizei konnte die Einheimische den Zusammenstoß auf der Umfahrung Ried/Kaltenbach trotz Vollbremsung nicht verhindern. Das Tier wurde bei dem Unfall getötet.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Zug zerfetzte Lkw an Bahnübergang

Fahrer nur leicht verletzt

Zug zerfetzte Lkw an Bahnübergang

Passanten entdeckten Männerleiche im Inn

Identität noch unbekannt

Passanten entdeckten Männerleiche im Inn

Auto fuhr in Gruppe von Krampussen

Schwerer Unfall in Tirol

Auto fuhr in Gruppe von Krampussen

Zwei Kinder aus Tiroler Tiefschnee gerettet

Turnschuhe bei Wintereinbruch

Zwei Kinder aus Tiroler Tiefschnee gerettet

Gasaustritt: Beim Tschick anzünden explodierte Luft

Pole rettete sich aus Führerhaus

Gasaustritt: Beim Tschick anzünden explodierte Luft



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...