Touchierte Leitschiene Österreich

Pkw schleuderte über A2 bis auf Überholspur

Verkehrsunfall bei Zöbern

Ein Verkehrsunfall ereignete sich auf der A2 bei Zöbern.

Verkehrsunfall bei Zöbern

Ein Verkehrsunfall ereignete sich auf der A2 bei Zöbern.

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagmorgen auf der A2 im Wechselabschnitt gekommen. Ein mit 4 Personen besetzter Pkw kam in Richtung Graz, aus unbekannter Ursache auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern.

Pkw kam ins Schleudern

Der Pkw kam auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern.

Der Wagen touchierte die Leitschiene und kam schwer beschädigt auf der Überholspur zum Stillstand. Nach der Unfallabsicherung wurde der Pkw von der FF Aspang geborgen und verbracht.

Weiters mussten ausgelaufene Betriebsmittel gebunden werden. Verletzt wurde niemand.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Österreich (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel