Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | Neue ÖVP-Gesichter

Lade Login-Box.

13.10.2012

Touchierte Leitschiene

Pkw schleuderte über A2 bis auf Überholspur

Verkehrsunfall bei Zöbern

Ein Verkehrsunfall ereignete sich auf der A2 bei Zöbern. (© Einsatzdoku.at)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagmorgen auf der A2 im Wechselabschnitt gekommen. Ein mit 4 Personen besetzter Pkw kam in Richtung Graz, aus unbekannter Ursache auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern.

Pkw kam ins Schleudern

Der Pkw kam auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. (© Einsatzdoku.at)

Der Wagen touchierte die Leitschiene und kam schwer beschädigt auf der Überholspur zum Stillstand. Nach der Unfallabsicherung wurde der Pkw von der FF Aspang geborgen und verbracht.

Weiters mussten ausgelaufene Betriebsmittel gebunden werden. Verletzt wurde niemand.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Spind kippte um und verletzte Zwölfjährige

Unglück in Grazer Turnhalle

Spind kippte um und verletzte Zwölfjährige

Bewusstlose Frau raste mit Auto in Fußgängerin

Kreislaufkollaps hinterm Steuer

Bewusstlose Frau raste mit Auto in Fußgängerin

Brennende Küchenrolle von Brücke geworfen

Mit Mühe Unfall verhindert

Brennende Küchenrolle von Brücke geworfen

Alkolenker geriet auf Gegenfahrbahn - Frau tot

Zwei Promille Alkohol im Blut

Alkolenker geriet auf Gegenfahrbahn - Frau tot

Steirer aus dem Auto geschleudert - tot

Verkehrsunfall ohne Gurt

Steirer aus dem Auto geschleudert - tot



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...