Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

15.10.2012

Beim Stallausmisten

Bauer stürzte mit Traktor drei Meter in Hof

Traktor-Unfall

(© ÖAMTC)

Ein 51-jähriger geriet in Niederösterreich mit dem Traktor über eine Rampe und stürzte ab. Er musste ins Krankenhaus geflogen werden.
 
Ein 51-Jähriger wollte in Bromberg (Bezirk Wiener Neustadt/Land) am Montag mit seinem Traktor den Mist aus dem Stall durch ein Tor in den tiefer gelegenen Hof schieben. Dabei geriet er aber zu weit über die Rampe und stürzte mit dem Traktor etwa drei Meter tief auf den Boden des Hofes.

Nach der Erstversorgung wurde er mit Verdacht auf Wirbelverletzungen und mit Beinverletzungen von Christophorus16 ins Krankenhaus nach Wiener Neustadt geflogen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Schüler (14) starb bei Traktorunfall

Tragödie im Burgenland

Schüler (14) starb bei Traktorunfall

Rumänen stahlen Weinbauern Traktoren

Rund um Neusiedler See

Rumänen stahlen Weinbauern Traktoren

Forstarbeiter im Wald schwer verletzt

Baum schnellte zurück

Forstarbeiter im Wald schwer verletzt

Europäer bangen um ihren Christbaum

Österreich hat genug Bäume

Europäer bangen um ihren Christbaum

Traktor riss 18-jährigen Lenker in den Tod

Unfall im Bezirk Lilienfeld

Traktor riss 18-jährigen Lenker in den Tod

Bauer stürzte im Traktor 100 Meter ab

Lenker nur leicht verletzt

Bauer stürzte im Traktor 100 Meter ab

Traktor stürzte samt Anhänger in den Graben

Spektakulärer Unfall in NÖ

Traktor stürzte samt Anhänger in den Graben

Pensionist bei Traktorunfall gestorben

Erlag schweren Kopfverletzungen

Pensionist bei Traktorunfall gestorben

Grüne Lunge der Stadt

Wien soll zweiten Wienerwald erhalten



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


ÖsterreichVideoHeute