Beim Stallausmisten Österreich

Bauer stürzte mit Traktor drei Meter in Hof

Bauer stürzte mit Traktor drei Meter in Hof

(© ÖAMTC)

Traktor-Unfall
Ein 51-jähriger geriet in Niederösterreich mit dem Traktor über eine Rampe und stürzte ab. Er musste ins Krankenhaus geflogen werden.
 
Ein 51-Jähriger wollte in Bromberg (Bezirk Wiener Neustadt/Land) am Montag mit seinem Traktor den Mist aus dem Stall durch ein Tor in den tiefer gelegenen Hof schieben. Dabei geriet er aber zu weit über die Rampe und stürzte mit dem Traktor etwa drei Meter tief auf den Boden des Hofes.

Nach der Erstversorgung wurde er mit Verdacht auf Wirbelverletzungen und mit Beinverletzungen von Christophorus16 ins Krankenhaus nach Wiener Neustadt geflogen.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Österreich

Fotoshows aus Österreich (10 Diaserien)