Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eierpecken: So gewinnt man immer

Kampf ums stärkste Ei

Eierpecken: So gewinnt man immer

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

20.10.2012

Mit Seil verheddert

Feuerwehr musste Bub von Kletterturm schneiden

Feuerwehreinsatz vor EKZ

Feuerwehrleute befreiten den Buben mit einer großen Spezialschere (© ZOOM-TIROL (ZOOM-TIROL))

In Innsbruck verhedderte sich ein Zehnjähriger auf einem Kletterturm so unglücklich, dass er von Feuerwehrleuten befreit werden musste.

Weil der Bub nicht unbedingt beim Einkaufsbummel in einem Möbelmarkt dabei sein wollte, vertrieb er sich die Zeit am davor aufgebauten Kinderkletterturm. Dort passierte das Missgeschick: Er verfing sich mit einem Fuß an einem Seil und konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien.

Die Eltern und die anderen Besucher staunten nicht schlecht, als plötzlich ein Großaufgebot an
Blaulichtfahrzeugen vor dem Markt einparkte. Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr befreiten den Jungen aus seiner misslichen Lage.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Dachstuhlbrand ging glimpflich aus

Während Renovierung

Dachstuhlbrand ging glimpflich aus

City-Brand:Feuerteufel ist gefasst!

Schwer alkoholisiert aufgefunden

City-Brand:Feuerteufel ist gefasst!

Imbissstand in Aspang brannte komplett aus

Rauchsäule kilometerweit sichtbar

Imbissstand in Aspang brannte komplett aus

Brand in Salzburg vernichtet Wohnhaus

Starke Rauchentwicklung

Brand in Salzburg vernichtet Wohnhaus

Feuerwehr rettet Kater Garfield aus Abwasserrohr

Tierrettung in Wiener Neudorf

Feuerwehr rettet Kater Garfield aus Abwasserrohr

Betriebsküche brannte vollständig aus

Mitten in Gewerbegebiet

Betriebsküche brannte vollständig aus

Förderband in Maschinenhalle fing Feuer

Feuerwehr brauchte Atemschutz

Förderband in Maschinenhalle fing Feuer

Sturm wehte zwei Lkw von Straße

Feuerwehren bargen Lkw

Sturm wehte zwei Lkw von Straße



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


ÖsterreichVideoHeute