Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Die irrsten Dating-Shows

Nackte, Tiere & Co.

Die irrsten Dating-Shows

Handgepäck: Regeln im Flieger

Maße & Gewichte

Handgepäck: Regeln im Flieger

"Fifty Shades of Grey"

Der erste Trailer ist da!

"Fifty Shades of Grey"

03.03.2010

Top-Model stirbt bei Horror-Unfall

Sie hatte eine Karriere als internationales Top-Model vor sich und schon jetzt vieles erreicht, von dem Millionen von Mädchen ein Leben lang träumen: In der Nacht auf Mittwoch löschte aber ein furchtbarer Unfall bei Hohenau (NÖ) das Leben von Marie-Christine Gessinger (17) aus. Hinter dem Steuer starb ihr guter Freund Bernhard G. (19).

Vor drei Jahren gelang Marie-Christine Gessinger aus Neusiedl/Zaya (NÖ) der Durchbruch, als sie beim „Supermodel of the World“-Contest in Wien gewann. Es folgten Aufträge für Top-Adressen wie Versace. Die Schülerin blieb auf dem Boden, ließ die Matura nie aus den Augen.

In der Nacht auf Mittwoch dann das Unfall-Drama. Sie stieg zu Grundwehrdiener Bernhard G. aus Hohenau ins Auto. „Er wollte eine Runde drehen, plaudern“, erzählen Freunde.

Der Pkw kam von der B48 ab, krachte gegen einen Baum, der sich bis zur Rückbank in den Golf bohrte. Feuerwehrmann Johann Winter: „Der schlimmste Unfall, den ich je gesehen habe.“ Bernhard G. starb am Unfallort, das Model um 5.40 Uhr früh im Spital.

Lebenspartner Lukas M. (19): „Sie war mein Ein und Alles.“


Jürgen Streihammer

News für Heute?


Verwandte Artikel

Unfall mit 5 Fahrzeugen blockierte Landstraße

Karotten säumten die Unfallstelle

Unfall mit 5 Fahrzeugen blockierte Landstraße

Bau der Duschen wurde vergessen!

Neues Schulsportzentrum:

Bau der Duschen wurde vergessen!

Mafia setzte zwei  Welpen aus

Tierärztin rettet Hündchen

Mafia setzte zwei Welpen aus

Hund starb fast in Hitze-Auto

ÖAMTC zu langsam

Hund starb fast in Hitze-Auto

Radlerin (86) starb bei Unfall mit Lkw

Tod an der Unfallstelle

Radlerin (86) starb bei Unfall mit Lkw

Zu viele Kicker waren auf Urlaub

Match nicht angepfiffen

Zu viele Kicker waren auf Urlaub

Dieses Auto geriet auf die schiefe Bahn

Malheur vor Bahnübergang

Dieses Auto geriet auf die schiefe Bahn


31 Kommentare von unseren Lesern

0

unbekannt (2)
16.03.2010 17:01

antwort auf das ist doch krank
Antwort auf "Das ist doch krank"

ja unsere gesellschaft ist zum kozen..
aber was haltest du davon dich selbst mal an der nase zu packen und an deinen fehlern zu arbeiten..
es ist ungerecht aber das ist die ganze welt..

genauso ihr tot:-(
sie war ein tolles mädchen:-(
sie hat nicht verdient so früh von uns zu gehen..

es ist nicht ihre schuld das man soo viel über sie berichtet..
sie hätte das nicht gewollt..
bestimmt nicht..

diese welt ist nun mal soo scheisse.. grinsen

0

Emil_Sacklin... (61)
15.03.2010 13:04

Kleine Frage
Was ist eigentlich ein "Top-Model" ?

0

unbekannt (2)
16.03.2010 16:50

Antwort auf Kleine Frage
ja das stimmt schon aber sie war ein toller mensch ok..
und es ist nicht ihre schuld das man soo viel über ihren tot berichtet..
sie hätte es selbst nicht gewollt..
und das ist nun mal unsere scheiss welt..
ungerecht..
genauso wie ihr tot..
:-(

0

karlibub (107)
13.03.2010 10:15

Was sind diese Seiten hier?
Sind das KLAGESEITEN für das verstorbene Model,jeden Tag verunglücken in Ö.soviele Menschen und keiner berichtet darüber,nur weil das Mädel Model war werden hier ALTARSEITEN eingerichtet!!

0

LUGGY (296)
12.03.2010 09:52

MIT 16 FÜHRERSCHEIN
OH NEIN,
EBEN SOLCHE RESULTATE PASSIEREN DANN!!!!

FÜHRERSCHEIN AB 25 UND MIT BEGRENZTER LEISTUNG DES AUTOS
JÄHRLICHE KONTROLLE UND DATENBANK FÜR RASER USW.

VIELE LÄNDER TUN ES BEREITS, SCHLAFT DIE POLITIK SCHON WIEDER, ACH JA, ES IST JA NOCH KEINER VON IHREN KINDERN UMGEKOMMEN

MEIN BEILEID MARIE

0

krischy (2)
13.03.2010 10:29

Antwort auf MIT 16 FÜHRERSCHEIN
bin deiner Meinung

0

johanna4494 (1)
10.03.2010 08:02

marie
nur ENGEL sterben früh

0

Sinamutter (30)
06.03.2010 12:40

Anteilnahame
Ich kann den Verlust über das junge Mädchen nachvollziehen, nicht nur bei diesem sondern bei den anderen Jugendlichen auch die unschuldig ums Leben kommen. Meine Schwiegermutter verlor auch Ihre Tochter mit 16 Jahren bei einem schweren Unfall wo sie Beifahrerin war.
Einfach schrecklich dies alles

0

Soap-Bee (1)
05.03.2010 22:53

Unfallstrecke
Auch ich komme aus Rabensburg - ich kann mich an an 4 (kannte sie persönlich) jetzt an 6 Personen erinnern die auf dieser Strecke tödlich verunglückt sind in ca. 10 Jahren.

Wir können keinen von ihnen zurückholen - die Erinnerung an sie kann uns aber niemand nehmen! Trost? Nicht wirklich!!!!

Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern meine Tochter ging mit Gampi in VS-Hohenau, mit der Mutter des Mädchens saß ich in der HAS-Schulbank!

Mir läuft den ganzen Tag die Gänsehaut bei dem Gedanken das irgend jemand von euch - die ihr alle so brav schreibt - das Geschehene vergesst und selbst mal als Todesopfer im PKW endet.

Kinder paßt auf und spielt nich die Heros auf der Straße! Wie oft noch?!!!!

Es ist das schlimmste im Leben eines Elternteiles seinem Kind ins Grab nachzusehen!!!!

Der Familie Vogel,Gessinger und Gamperling möchte ich hier meine Anteilnahme und Beileid aussprechen.

Sabine

0

unbekannt (1)
05.03.2010 12:35

Das ist doch krank
WENN EIN FETTER ODER HÄSSLICHER MENSCH STIRBT INTERESSIERT SICH KEINE SAU DAFÜR!!!

diese gesellschaft ist zum kotzen!!!


TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...