Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola

Lade Login-Box.

06.02.2012

Brust-Vergrößerung

Model Monika hat endlich ihren "Playboy-Busen"

Playboy Silikon Implantat "Monika Ottermayr"

Erschöpft, aber glücklich: die 24-Jährige nach der OP (© Denise Auer)

Der große Schritt in Richtung "Playboy"-Star ist geschafft. Wie berichtet, hatte die 24-jährige Niederösterreicherin Monika Ottermayr nur einen Wunsch: endlich einen größeren Busen, um als Model durchstarten zu können. Jetzt legte sich die junge Frau unters Messer. Bald wird das Ergebnis in Heute zu sehen sein.

Beauty-Doktor Thomas Aigner nahm sich nun persönlich des aufstrebenden Models an und zauberte Monika in der Privatklinik Währing den lang ersehnten optischen Karriereschub. Statt bescheidener Körbchengröße A wird die 24-Jährige bald stolz perfekte Brüste in Größe C präsentieren können.

Doch noch ist es nicht so weit. Denn nun müssen erst die Narben heilen. Die OP für mehr Dekolleté selbst verlief perfekt. Monika eine Stunde nach dem Eingriff zu Heute: "Ich bin noch etwas unbeweglich, aber es geht mir gut. Angst hatte ich keine, eher Vorfreude." Nur eine halbe Stunde Narkose, dann war schon alles wieder vorbei.

Bereits am nächsten Tag konnte Monika duschen, allerdings muss sie noch Verbände tragen. Aber in vier Wochen wird sie nicht mehr mit ihren Reizen geizen, sonder zeigen, was die Operation gebracht hat.
(© M. Hofer)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Schon wieder Unfälle am Wechsel

Gefährlicher Hotspot

Schon wieder Unfälle am Wechsel

13-Jähriger nach Unfall mit Jetski tot

Vor den Augen des Vaters

13-Jähriger nach Unfall mit Jetski tot

Ex-ORF-Boss fiel in Schacht

Unfall an entlegenem See

Ex-ORF-Boss fiel in Schacht

Frische tanken im Hochsommer

Festival "wellenklänge"

Frische tanken im Hochsommer

Yvonne Rueff beim Hochzeits-Shooting

Die Braut, die sich bald traut!

Yvonne Rueff beim Hochzeits-Shooting

Fünf Verkehrstote in wenigen Stunden

Drei krachten gegen Baum

Fünf Verkehrstote in wenigen Stunden

Polizeireform läuft wie geplant

Dienststellen-Zusammenlegung

Polizeireform läuft wie geplant

Wer wurde noch von diesem Mann bestohlen?

Polizei sucht nach Opfern

Wer wurde noch von diesem Mann bestohlen?

Monika, jetzt darfst du in den Playboy!

Karriere-Chance nach Brust-OP

Monika, jetzt darfst du in den Playboy!

A1 UND A21 nach Unfällen gesperrt

Großer Blechschaden

A1 UND A21 nach Unfällen gesperrt


7 Kommentare von unseren Lesern

0

Trook (3)
19.02.2012 10:07

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ;) (3)
@Schwabo69: Was soll ich sagen? Ich würde ja fast deine Menschenkenntnis in Frage stellen, wenn dich dieser Artikel, oder seine Bilder, auf Komplexe zurückschließen lässt. Ich bezweifle ernsthaft, dass du auch nur annähernd eine Ahnung davon hast, wie Mooni wirklich ist.
Um so mehr habe ich die Vermutung, dass du deine ganz eigenen Probleme mit Vreizügigkeit hast und dich gerne mal anderen Meinungen anschließt um dich selbst bestärkt zu fühlen.

@Mooni: Freut mich wieder mal neues von dir zu hören grinsen
Ich weiß, dir muss man das nicht sagen, aber lebt dein Leben, wie es dir gefällt!
Gute Erholung von der OP und viel Spaß mit deinen neuen Prachtexemplaren, auch wenn du sie nicht nötig hattest zwinkern

LG

0

Trook (3)
19.02.2012 10:07

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ;) (2)
@hueher: Deine offen gelassene Aussage über Dummheit ist Bodenlos und zeugt schlichtweg von minderwertiger Charakterbildung.
Zum Vergleich: Ist ein Kerl ein besserer, wenn er sich einen flotten Sportwagen kauft?
Nein, aber er hat seine Freude damit und auch er trägt das Risiko, dass sich bei der Herstellung Produktionsfehler eingeschlichen haben, über die er sich dann im Hinterher ärgert.
Ebenso könnte man auch hier die Motivation des Verkäufers auf Profitgier reduzieren.
Zuletzt solltest du dich fragen, welche Schuld das Vorbild trägt, wenn der Nacheiferer sich keine Gedanken über die Hintergründe seiner Begeisterung macht.

...

0

Trook (3)
19.02.2012 10:06

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ;) (1)
Ich kenne Mooni noch aus vergangenen Zeiten und wenn ich die vorangehenden Kommentare lese, dann kann ich nur lachen!

@CROW1973: Lass mich raten: Verheiratet und bekommt eine aufs Dach, wenn er sich mal Bilder von feschen Mädls anschaun will? Nichts gegen die Ehe, aber das find ich doch eher traurig zwinkern

...

0

meistermichi (9)
07.02.2012 16:47

na...
...zum Glück berichtet die Heute über so ein weltbewegendes Ereigniss...

0

CROW1973 (96)
07.02.2012 12:06

lustig
oder doch traurig .. was will sie mit C im Playboy? :D
Nur weil sie jetzt eine größere Brust hat, wird sie auch kein Playboy Mädl ...

0

hueher (416)
07.02.2012 10:59

Will in den Playboy, sonst keine anderen Sorgen????
Jeder Kommentar sollte eigentlich überflüssig sein hierzu, aber Dummheit wird irgendwann bestraft.....................
Siehe der plötzliche Ärger wegen der franz. Brustplastiken.
Zuerst größer machen und dann heulen wegen Müll!?!
Was will dieses Mädchen eigentlich? Jetzt hat sie "C" statt "A"..........na und???? Ist sie jetzt eine bessere Frau oder schöner geworden, sicher nicht, nur ein dummes Vorbild für die restliche Jugendlichen!!!
Außerdem geht es diesen sogg. Ärzten eh nur um das große Geld und nix anderes!!

0

unbekannt (178)
07.02.2012 09:08

Geldverschwendung
Das Geld wäre in einen Psychologen, der sie von ihren Komplexen befreit, besser investiert gewesen.

Mit der schlechten Vorbildwirkung für junge Mädchen will ich erst gar nicht anfangen...



TopHeute


LeserHeute

Und so nehmen Sie teil:

Heute.at behält sich vor, Ihre Fotos online unentgeltlich zu verwenden.


Wenn Ihr Foto in der Zeitung oder Ihr Video auf Heute.at veröffentlicht wird, erhalten Sie:


VerkehrHeute

L129 Neulengbach - St. Pölten

B9 Preßburger Straße: Berg - Wien

B36 Zwettler Straße: Persenbeug - Zwettl

B119 Greiner Straße: Grein - Groß Gerungs

L8301 Mühlbach - Groß Gerungs

powered by ÖAMTC Verkehrsservice