Lenkerin eingeklemmt Niederösterreich

Aston Martin krachte in tonnenschweren Sattelzug

Aston Martin krachte in tonnenschweren Sattelzug

Die Verletzte wurde von der Feuerwehr aus dem Wagen geschnitten (© FF Böheimkirchen-Markt)

Die Verletzte wurde von der Feuerwehr aus dem Wagen geschnitten
Die Verletzte wurde von der Feuerwehr aus dem Wagen geschnitten
Wegen Aquaplanings verlor eine Lenkerin auf der A1 in Richtung Wien am Mittwoch die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der schleudernde Sportwagen wurde von einem Sattelzug erfasst und regelrecht zermalmt.

Die Lenkerin war gerade dabei, den Sattelzug zu überholen, als ihr Fahrzeug ins Schleudern geriet. Der Lastwagenfahrer hatte keine Chance mehr auszuweichen, der Lkw erfasste das Cabrio und schleuderte es gegen die rechte Leitschiene. Die Lenkerin wurde bei dem Unfall im Sportwagen eingeklemmt.

Während das Rote Kreuz die Frau im Fahrzeug erstversorgte, schnitten die Feuerwehrmänner aus Böheimkirchen und St. Plölten das Unfallopfer aus dem Wrack. Am Aston Marton Vantage entstand Totalschaden, auch der Lkw wurde beschädigt. Die Lenkerin wurde schwer verletzt ins Spital gebracht.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Niederösterreich (10 Diaserien)